Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Tu mir einen Gefallen und verbreite nicht so einen Scheiss....OK?

Du kannst geren die Ruhrlandklinik in Essen besuchen und dir dort mal einige Raucherlungen ansehen....

GayHurts, ist doch jetz dein spitzname oder???

Erstens habe ich nie behauptet dass Raucherlungen schneeweiß sind ,ok!?

Ich sage nur dass jeder der von uns in der Stadt lebt, eine schwarze Lunge hat! Die hellrosa Lunge da kommt nur bei Menschen vor die nicht belastet sind durch Abgase, Rauchen, usw.! Also Nichtraucher und Menschen vom Land!

GayHurts, ist doch jetz dein spitzname oder???

Erstens habe ich nie behauptet dass Raucherlungen schneeweiß sind ,ok!?

Ich sage nur dass jeder der von uns in der Stadt lebt, eine schwarze Lunge hat! Die hellrosa Lunge da kommt nur bei Menschen vor die nicht belastet sind durch Abgase, Rauchen, usw.! Also Nichtraucher und Menschen vom Land!

Gay? sagt mir einer mit Effe im Avatar! NA Prost Mahlzeit! Gayhurts? keine ahnung, wenn du die erfahrung gemacht hast so sei sie dir nicht genommen!

Du tickst nicht sauber das ist alles! Jeder der in der Stadt lebt hat eine schwarze Lunge? :confused::confused:

36_19_1.gif

GaynessHURTS, sag mal, durftest du als kleines Streberkind nie mit den coolen Jungs mitrauchen oder woher kommt die Abneigung gegenüber uns?

GaynessHURTS, sag mal, durftest du als kleines Streberkind nie mit den coolen Jungs mitrauchen oder woher kommt die Abneigung gegenüber uns?

Wenn ich das mal übersetzen darf: gaynesshurts = grob, "schwul sein tut weh". Kann ich mir denken, aber die persönliche Erfahrung wie du habe ich mit der analmaterie nicht gehabt specktitte.

zu deiner Frage: Es sagt doch schon deutlich aus wie dumm du bist das du dich für cool hälst mit Kippe im Maul (trotz so einer Visage). Und ja, bereits auf dem Schulhof habe ich kleine Jungs wie dich mit Ihrer Dummheit konfrontiert

Geil... :jester:

Das müsst ihr euch vorstellen wir der kleine Truthi früher auf dem Schulhof die coolen Kids aufgeklärt hat wie blöd das Rauchen ist. Daraufhin wurde er verprügelt, fing an sich immer mehr zurückzuziehen und 90 Beiträge am Tag zu schreiben. :jester:

Das sind die gleichen doofen Kinder die sagen dass Schwarz und Weiss eigentlich garkeine Farben sind oder von ihren Eltern nur am Wochenende ein Glas Cola bekommen weil es auch so ungesund ist. :app:

Zurück
Oben