Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Gott sei Dank rauche ich nicht. Wenn diese Bilder nicht abschrecken, dann weiß ich auch nicht. Was ich gerade so seltsam finde ist, dass manche Leute, die sich gesund ernähren und Sport machen auch Raucher sind...ich kenn da einige. Aber jeder soll für sich entscheiden.

abschrecken tuhn sie mich nicht. hab hier rumänische zigaretten rumliegen. da sind solche bilder drauf^^

Wenn mans nicht mit dem Rauchen übertreibt und unter ne halbe Packung am Tag raucht und jeden Tag nen gläschen Sljivo trinkt wie unser ältester Mann im Dorf, (!!!) der über 80 Jahre alt ist und bald auf die neunzig zu kommt und noch (!!!) total gesund isst und lebt und ohne Krücke und Atembeschwerden läuft dann ist Rauchen eigentlich nicht schlimm.... das Problem sind jedoch auch die Gene. Viele Menschen haben jemanden in der Familie gehabt der an Krebs gestorben ist (aber natürlih nicht durch Rauchen) dann kann man aber auch diese GEne vererbt bekommen haben und dadurch viel anfälliger für Krebs sein als andere, besonders bei regelmäßigen Kontakt von Krebsstoffen. Ich bin Gelegenheitsraucher (einmal im Monat ne halbe Packung + fast verschwundenes Asthma) aber ich glaube ich lasse das auch lieber sein in Zukunft, denn mein Opa ist an Lungenkrebs gestorben als einer von den 5-10% die gar nicht geraucht haben.:(

Ich hoffe mir bleibt das erspart ab sofort bin ich No smoking Mensch nach dem ich diese abartigen Bilder sah.

Derjenige der hier meinte man kriegt so ne Teerlunge nur weil man inner Stadt lebt hat einen an der Waffel.:hotsun:

gayhurts du machst es richtig.
ich bin auch Nichtraucher

iCH LEBE SEHR GESUND UND MACHE SEHR VIEL SPORT.

Zigaretten würde ich niemals anfassen

Zum Glück habe ich nie angefangen zu rauchen.
Was mich abgeschreckt hat, war der Besuch bei der Ausstellung Körperwelten. Dort konnte man Raucherlungen sehen. Danach will kein Mensch mehr rauchen.

An die trotzigen Zweifler hier! Was denkt ihr atmet ihr auf den Straßen, in eurer Firma (falls ihr da tätig seid) , auf der tankstelle, in einer raucherkneipe alles ein? WC Frisch Duftspüler Citrusfrisch ?????:birdman:

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen , da ich das bereits von zwei medizinstudenten gesagt und bestätigt bekommen habe, von meinem freund und von meiner schwester! Die kennen sich mit der Materie sicherlich besser aus als ihr!

Rauchen ist trotzdem scheisse , wenn man mitkriegt wie seine beiden opas daran verreckt sind und der eigene vater auch gerade voll dabei ist dies zu tun!

Schrecklich diese Bilder!

Aber erschreckender ist das die Raucher das nicht einsehen!
Klar kann auch ein Raucher 80, 90, 100 Jahre alt werden, und ein Nichtraucher jung sterben. Aber wieviel Nichtraucher sind durch das Passivrauchen gestorben?? JA, VIELE!!
Und dass wollen die Raucher nicht einsehen! Vergiftet euch selbst mit dem Gestank, aber nicht die Nichtrauchende Bevölkerung!

Darum: Rauchverbot in jedem öffentlichem Gebäude und in allen Restaurands/Pubs usw.!

MfG :D

Zurück
Oben