WIEEEE?? Ich würde sofort aufhören, wenn ich könnte.ich habs mit 32 geschafft jetzt bin ich gesunde 33 :toothy1:
Du wirst anders denken, wenn du deinen Kindern mitteilen musst, dass du vielleicht bald stirbst.Ich rauche seit nunmehr 19 Jahren. Wenn es mein Schicksal ist mit einer schwarzen Lunge zu sterben, dann soll es wohl so sein. Ich denke, jedem ist mittlerweile kalr, dass Rauchen schädlich für die Gesundheit ist, da muss man nicht lang drüber diskutieren. Mir gehen nur Moralapostel auf die Nerven, die sich über Raucher aufregen, über die Volksdroge Nikotin, sich dann aber jeden Abend einen halben Kasten Bier hinter die Binde gießen und Alkohol als Alternative zu Wasser ansehen statt als wahre Volksdroge No. 1.
Fazit: beides ist Scheizze. Aber ich stehe zu meiner Sucht und lebe damit (und -wichtig!- belästige niemanden mit meiner Sucht: zum rauchen gehts immer brav vor die Tür)
Ich rauche seit nunmehr 19 Jahren. Wenn es mein Schicksal ist mit einer schwarzen Lunge zu sterben, dann soll es wohl so sein. Ich denke, jedem ist mittlerweile kalr, dass Rauchen schädlich für die Gesundheit ist, da muss man nicht lang drüber diskutieren. Mir gehen nur Moralapostel auf die Nerven, die sich über Raucher aufregen, über die Volksdroge Nikotin, sich dann aber jeden Abend einen halben Kasten Bier hinter die Binde gießen und Alkohol als Alternative zu Wasser ansehen statt als wahre Volksdroge No. 1.
Fazit: beides ist Scheizze. Aber ich stehe zu meiner Sucht und lebe damit (und -wichtig!- belästige niemanden mit meiner Sucht: zum rauchen gehts immer brav vor die Tür)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen