Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
smoking_while_pregnant.jpg
#-o selfowned
 
oh nein, das tut mir leid mit deinem papa


ich hatte ne fette grippe mit bronchitis konnte 5 wochen eh net rauchen
danach hab ichs dann auch bleiben lassen
war aber eh kein starker raucher in ner wochen hab ich ne schachtel geraucht


achja man kann immer aufhören wenn man möchte
ich hab bei meinen beiden schwangerschaften von heute auf morgen aufgehört nur leider immer wieder angefangen jetzt bin ich einjahr schon rauchfrei:thumbleft:


Und ich hoffe du bleibst auch rauchfrei :-)
 
Rauchen ist widerlich, und da ich selbst mal geraucht habe und wirklich von heut auf morgen aufgehört habe, ohne Tricks und Medikamente, ist für mich alles andere Ausrede. Die eigene Gesundheit sollte jemanden schon so wichtig sein die Arschbacken zusammenzukneifen und es sein zu lassen.
 
Rauchen ist Gift für den Körper, aber das wollen die ganzen Süchtler nicht einsehen. Mein Onkel war topfit und hatte nie gesundheitliche probleme, bis rauskam dass er lungenkrebs hat, hätte er nicht soviel geraucht wäre er vielleicht älter als 56 geworden, oder zumindest wärs nicht so ein leidensweg geworden, und so ergeht es auch vielen anderen.

Selbiges gilt für Alkohol wo man die leber zugrunde richtet, oder Cannabis, wo das THC sogar psychosen auslösen kann wenn man pech hat.
 
ach und nochwas, da gibts doch immer diese ausrede, vonwegen es gibt einen mann der war kettenraucher und ist über 90 geworden. Man redet dann immer von dieser einen person, und die restlichen 99 die sterben werden unter dem Tisch gekehrt.

Und klar kann man vielleicht nicht beeinflussen wann man stirbt weil es einfach schicksal ist, aber wenn ich die wahl hab meine letzten tage gesund zu sein und dann plötzlich von einem zug überrollt zu werden oder als raucher aber dann monatelang im krankenhaus lieg, dann ist mir option eins deutlich lieber.
 
alkohol in grenzen ist nicht ungesund

doch der erste zug , bei einer zigarette, ist schon ungesund.

die richtigen säufer haben probleme durch alk

eine zigarette ab und zu auch nicht, nur macht es dann schnell süchtig, ich rauch auch ab und zu vielleicht eine so einmal im monat mit freunden, aber wenn man da nicht aufpasst wirds schnell zur gewohnheit und irgendwann gehts nicht anders. ne freundin von mir raucht über eine packung am tag und ist erst 20, ich mein das ist doch nicht mehr normal.

Und wenn man mal irgendwo weggeht, dann kriegt man in manchen cafes oder bars schon tränen in den augen weil von jeder seite gequalmt wird, gab schon mal tage da hab ich kurz an die frische luft gehen müssen, weils da so extrem wurde, da können mir die ganzen raucher dann noch sooft erzählen vonwegen aber ich gefährde doch meine kinder zuhause nicht da geh ich immer auf den balkon, aber dann draußen ihre ganze umgebung vergiften, weil sie sich nicht unter kontrolle haben.
 
Zurück
Oben