Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen tötet! Die Volksseuche Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich rauche mittlerweile seid knapp 7 Jahren. Habe auch öfters versucht aufzuhören, nur hat das nicht so ganz geklappt. Sobald ich wieder auf Arbeit war, hab ich wieder angefangen.

Meiner Meinung nach ist diese ganze Tumorgeschichte auch nur Schmarn.... es kommt drauf wie die Menschen leben (sportlich oder nicht, stressfrei oder nicht und vieles vieles mehr) wieviel sie rauchen (viele leute die jahrzente 2 Schachteln rauchen werdens schon zu spüren bekommen mit anfang 60 Leute die 4 Kippen am Tag rauchen nicht gerade...) und GEN SACHE ist es auch zum Teil zwar nicht so gravierend aber gute Gene schützen besser vor Krebs ;) Natürlich die Leute die ein schlechtes Leben führen fett sind oder zu dünn unsportlich sich nur stressen und dabei noch viel zuviel rauchen (2-3 Schachteln) haben sehr schlechte Karten mit dem Alter, guter HAut (Falten) Raucherbeinen ect.!

Also ich geh jetzt mir erstmal ne Kippe anzünden Leute...

PS: Ich rauch nur 4-7 Kippen am Tag;)

Meiner Meinung nach ist diese ganze Tumorgeschichte auch nur Schmarn.... es kommt drauf wie die Menschen leben (sportlich oder nicht, stressfrei oder nicht und vieles vieles mehr) wieviel sie rauchen (viele leute die jahrzente 2 Schachteln rauchen werdens schon zu spüren bekommen mit anfang 60 Leute die 4 Kippen am Tag rauchen nicht gerade...) und GEN SACHE ist es auch zum Teil zwar nicht so gravierend aber gute Gene schützen besser vor Krebs ;) Natürlich die Leute die ein schlechtes Leben führen fett sind oder zu dünn unsportlich sich nur stressen und dabei noch viel zuviel rauchen (2-3 Schachteln) haben sehr schlechte Karten mit dem Alter, guter HAut (Falten) Raucherbeinen ect.!

Also ich geh jetzt mir erstmal ne Kippe anzünden Leute...

PS: Ich rauch nur 4-7 Kippen am Tag;)

Wissen es deine Eltern, dass du rauchst?

Zurück
Oben