Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rauchen

Ich war zwischen 13-17 Sommerferienraucher. Ich wurde durch das Einatmen des Rauches erregt und bekam schnell eine Latte. Weil es mir immer mehr gefiel, hab ich immer mehr geraucht und so ab 17 ganz angefangen. Mittlerweile krieg ich weder eine Errektion noch einen Steifen.

Ich rauche in der Regel nicht. Ausnahmen: Shisha mit Freunden (gekoppelt mit pervers geilem türkischem Tee [was meine Kollegen komischerweise ekelhaft finden] wenn eine Kollegin sich mal wieder überwindet was so 2-4 Mal im Jahr passiert).

Mit 11 zusammen mit einer Freundin, heimlich in der Wohnung (der legendäre Satz "Huch, Papa kommt!" half beim ersten Inhalieren und sorgte für anschließende Hustenanfälle). Warum? Keine Ahnung. Aus Dummheit. Bin seither nie davon abgekommen.

Ich war zwischen 13-17 Sommerferienraucher. Ich wurde durch das Einatmen des Rauches erregt und bekam schnell eine Latte. Weil es mir immer mehr gefiel, hab ich immer mehr geraucht und so ab 17 ganz angefangen. Mittlerweile krieg ich weder eine Errektion noch einen Steifen.

GAR NICHT MEHR??????????
Oh je....:(

Ich rauch zwar sehr lange nicht mehr aber damals habe ich angefangen wegen einem Cousin. Ich war 11 oder 12 und habe bis dato nie ans Rauchen gedacht. Mein Cousin war gleichaltrig und rauchte. Wir waren im Urlaub in GR und ich war immer bei ihm. Wir rauchten Nachts vor dem Haus in den Gebirgen Chamerias sahen uns die Sterne an und hörten die Tiere jaulen.
Ich fühlte mich wie ein Mann, mit der Zigarette und der Flasche Heineken.

Zurück
Oben