Haha du bist so ein AffeЛудиот;2158458 schrieb:Ja!Breit und Prall durchs Vardartal...und das schon etliche Jahre, Tabakraucher
YouTube - Hans Söllner - Mei Voda hod an Marihuanabam
Haha du bist so ein AffeЛудиот;2158458 schrieb:Ja!Breit und Prall durchs Vardartal...und das schon etliche Jahre, Tabakraucher
YouTube - Hans Söllner - Mei Voda hod an Marihuanabam
zumindest nicht zur gleichen Zeit ...aber bisschen trinken muss sein aber das wird auch immer weniger wegen dem Sport weil Sport und Alk geht garnich !
Mit Alkohol schädigt man sich (bei Abusus) nur selbst, mit dem Rauch aber auch die anderen in der Nähe.Alkohol ist wesentlich schlimmer!
Kann diese Hetze gegen raucher nicht verstehen
Aber an jeder ecke kann man Alkohol kaufen
Da lohnt der Schmuggel wenigstens wieder. Da ich nicht viel rauche, habe ich immer noch von den guten Balkankippen vom Sommer. Mittlerweile lohnt es sich schon fast, zum Zigarettenkaufen nach Dänemark zu fahren, das muß man sich mal vorstellen...zumindest nicht zur gleichen Zeit ...
Viel Erfolg mit dem Aufhören, gerade haben die Berliner Pfeifen verkündet, stufenweise die nächsten 5 Jahre jährlich die Tabaksteuer wieder mal zu erhöhen, weil sie brauchen das Geld, verstehst ...
Mit Alkohol schädigt man sich (bei Abusus) nur selbst, mit dem Rauch aber auch die anderen in der Nähe.
Da lohnt der Schmuggel wenigstens wieder. Da ich nicht viel rauche, habe ich immer noch von den guten Balkankippen vom Sommer. Mittlerweile lohnt es sich schon fast, zum Zigarettenkaufen nach Dänemark zu fahren, das muß man sich mal vorstellen...
Angefangen habe ich eigentlich, weil ich den Geruch mochte, mein Vater rauchte (und raucht wahrscheinlich auch immer noch) Pfeife und Zigarillos. Zu Zigaretten bin ich eigentlich nur gekommen, weil es praktischer war und leichter verfügbar, quasi als Ersatz. Im Allgemeinen kann ich gut darauf verzichten, nur im Sommer im Garten muß es sein, beim grillen nach dem Essen.
"Die Dosis macht das Gift", das gilt für fast alles. Zum Feierabend ein entspanntes Pfeifchen, das den Raum mit angenehmen Duftnoten erfüllt und ein Gläschen guten Stoff, das entspannt kolossal und tut gut, wie eine Massage. Schön langsam und mit Genuß, und vor allem in Maßen. Dann ist es der Gesundheit auch förderlich, weil es glücklich und zufrieden macht. Kampftrinken und nervös an der Kippe saugen hingegen, das taugt nix.
Rauchen macht weder frei, noch cool noch sonst irgendetwas anderes. Wer aus Imagegründen raucht, sollte es lassen. Es heißt nicht umsonst "Genußmittel". Also mit Genuß und mit Bedacht konsumieren, dann tut es auch gut. Und dann kann der Körper mit der zusätzlichen Belastung auch umgehen.
Das war eigentlich nicht meine Absicht, aber wenn Du sie mit Genuß rauchst... ... ...dann stopf ich mir jetzt auch noch ein Pfeifchen und gieße ein Glas Whisky nach, bevor ich ins warme Bettchen gehe, wo ein zarter, warmer Körper wartet.haha hast mir grad voll lust auf ne kippe gemacht
Ich glaube kaum, dass Alkohol schlimmer ist als Rauchen!Alkohol ist wesentlich schlimmer!
Kann diese Hetze gegen raucher nicht verstehen
Aber an jeder ecke kann man Alkohol kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen