Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rauchen

Raucht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    107
Wer aufhören will und es nicht schafft, ist ein Schwachmat!!

Ich habe es zuvor oft versucht, doch nie geschafft.
Eigentlich nur, weil ich zu schwach war, mich von diesem Dreckszeugs zu lösen.
Als wenn der Rauchgott da drinnen steckt und Dich steuert und Dir befielt was Du zu tun hast und Dein eigener Wille keine Rolle spielt und von Dir nicht steuerbar ist.

Das ist mir irgendwie bewußt geworden, darum habe ich an dem besagten Abend dann endlich Schluß gemacht mit dieser Kacke.
Ausserdem wurde mir bewußt, dass ein Nichtraucher auch nichts braucht um sich einzubilden, dass er bestimmte Streßsituationen, schlechte Phasen und was weiß ich, nur mit Rauchen überstehen kann.......alles nur reine Selbstsuggestion.
Jeder der will, kann!
Alles andere ist unlogisch!
Wer nicht rauchen will, der raucht nicht!!!!!

Wer aufhören will und es nicht schafft, ist ein Schwachmat!!

Ich habe es zuvor oft versucht, doch nie geschafft.
Eigentlich nur, weil ich zu schwach war, mich von diesem Dreckszeugs zu lösen.
Als wenn der Rauchgott da drinnen steckt und Dich steuert und Dir befielt was Du zu tun hast und Dein eigener Wille keine Rolle spielt und von Dir nicht steuerbar ist.

Das ist mir irgendwie bewußt geworden, darum habe ich an dem besagten Abend dann endlich Schluß gemacht mit dieser Kacke.
Ausserdem wurde mir bewußt, dass ein Nichtraucher auch nichts braucht um sich einzubilden, dass er bestimmte Streßsituationen, schlechte Phasen und was weiß ich, nur mit Rauchen überstehen kann.......alles nur reine Selbstsuggestion.
Jeder der will, kann!
Alles andere ist unlogisch!
Wer nicht rauchen will, der raucht nicht!!!!!

So isses ! ganz klar

beste

p1180278.jpg

...und ich hatte mir vorgenommen und halte es bis heute so......jeder Kranke kann und darf bei mir sogar im Auto rauchen.
Ich bitte nur um ein wenig Öffnung des Fensters und fertig.

Ich wollte nie zu den ex-Rauchern gehören, die nunmehr sich als militant aufführen und fast Raucherhetze betreiben.

Meinetwegen soll jeder sich selbst schädigen wie er will.

Ich war bestes Beispiel für völlige Vollidiotie mit Rauchen.

Und nun gucke ich fast 11 Jahre zurück und freue mich täglich heimlich, dass ich dieses Scheißzeug los bin.

Ich habe es derzeit schon reduziert auf etwa 10 am Tag.
Mittlerweile kann ich es kaum noch ab zu rauchen.

Meine Lunge tut mir weh, ich leide unter Atemnot, widerlicher Geschmack, Geld ausgeben....wozu????

Nur irgendwie komme ich immer noch nicht weg von dem Dreck.

Zurück
Oben