Zum Glück....
Mal den Gesundheitsaspekt aussen vor gelassen, aber ne Raucherinnenzunge schmeckt nun mal nach bääääh
nee zwiebeeel & knoblauch fresssee schmeeckt bääääh....
Zum Glück....
Mal den Gesundheitsaspekt aussen vor gelassen, aber ne Raucherinnenzunge schmeckt nun mal nach bääääh
:loool:Nur noch selten ,wenn mal ein scheiß Tag ist oder so ,oder viel Stress.
Also pro Tag ca. 3-8 Zigaretten mehr nicht.
Und mittlerweile dreh ich (fast) nur noch ,ist auf die Dauer günstiger .
Duušer;3181705 schrieb:Was haben die eingetlich mit den Marlboros und Luckys angestellt!? Die Teile glühen gar nicht mehr richtig und gehen voll schnell aus, ne richtige Katastrophe ziehst mal aufm Weg 50m lang nicht und zack ist es aus... vorallem im Winter ging mir das so übelst auf den Sack.
Nach Aufforderung der EU produziert die Tabakindustrie nun neuartige Zigaretten, die für mehr Sicherheit beim Rauchen sorgen sollen, da jährlich knapp 500 bis 700 Leute am Flammentod durch Zigaretten sterben.
Dabei werden zwei sogenannte "Speed Bumps" unter das Hauptpapier angebracht. Dabei handelt es sich um kleine Ringe aus verstärktem Papier, welche die Glut nach einer gewissen Zeit ersticken und die Zigarette automatisch ausgehen lassen, sollte der Raucher nicht extra daran ziehen.
Laut dem Sprecher des Herstellers "BAT" soll der Konsument keinen Unterschied im Geschmack bemerken. Ab 17. November werden alle Zigaretten auf dem Markt mit den "Speed Bumps" ausgestattet sein. Dennoch wird gewarnt, dass die Zigaretten das Brandrisiko lediglich verringern, jedoch nicht völlig eliminieren kann.
Neue Zigaretten: "Speed Bumps" versprechen mehr Sicherheit beim Rauchen
Duušer;3181705 schrieb:Was haben die eingetlich mit den Marlboros und Luckys angestellt!? Die Teile glühen gar nicht mehr richtig und gehen voll schnell aus, ne richtige Katastrophe ziehst mal aufm Weg 50m lang nicht und zack ist es aus... vorallem im Winter ging mir das so übelst auf den Sack.
Das sind die neuen EU-Richtlinien, Grund dafür ist, dass viele Raucher mit der Zigarette im Bett eingeschlafen sind und dadurch einen Brand verursacht haben, so sollte es nicht mehr vorkommen, denn wie du sagst, geht sie ziemlich schnell aus sobald man nicht an ihr zieht. Es ist zwar nervend, andererseits vll. gar nicht mal so eine schlechte Idee.
wer ist eig von euch raucher??würde mich am interessieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen