Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rauchen

Raucht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    107
Also bitte, man ist ja selber Schuld wenn man im Bett ne Kippe raucht -.- Ich hab sowas noch nie gemacht, auch nicht wenn ich stockbesoffen und kaputt nach Hause kam, ich hab immer brav am Fenster geraucht vorm pennen gehen. Naja versteh einer diese notorischen Bettraucher.

Verstehe ich genauso wenig. Trotzdem das ist der Grund dafür, den können wir jetzt mit ausbaden, soll Schlimmeres geben.

Mal ne Frage. Irgendwer hier, der es geschafft hat aufzuhören?

(Und nein ich spreche keine Gelegenheitsraucher an. Sondern richtige Raucher die mind. 5 Jahre an dem Glimmstängel Tag für Tag hangen.)

Mal ne Frage. Irgendwer hier, der es geschafft hat aufzuhören?

(Und nein ich spreche keine Gelegenheitsraucher an. Sondern richtige Raucher die mind. 5 Jahre an dem Glimmstängel Tag für Tag hangen.)

Ja ich das war das Leichteste auf der Welt.

WhiteJim. Hattest du da irgendeine Methode?

Ich bin seit heute Nicht-Raucherin! :) :)
(ich weiß es klingt albern und naiv.)

WhiteJim. Hattest du da irgendeine Methode?

Ich bin seit heute Nicht-Raucherin! :) :)
(ich weiß es klingt albern und naiv.)
Gratuliere, nein da ist nichts albern, ist egal wenn es der erste Tag ist, verstehe auch dass man darüber reden/berichten will ging mir auch so.

Nein, keine Methode, mitten am Tage restliche Schachtel (habe zwei am Tag geraucht) jemanden gegeben und das wars, keine Pflaster, Vodoo, Yoga oder sonstwas. Ich versuche locker damit umzugehen, mich stören Raucher um mich herum nicht (es sei denn es sind 20 oder so ::lol:), stopfe auch Zigaretten für meine Frau, sie raucht noch, auch das stört mich nicht.

Manchmal vermisse ich es, besonders zum Kaffe, aber das ist dann eben so, ich sage mir, wenn Millionen andere nicht rauchen müssen, warum muss ich dann rauchen zum Teufel nochmal ... :-)

Gratuliere, nein da ist nichts albern, ist egal wenn es der erste Tag ist, verstehe auch dass man darüber reden/berichten will ging mir auch so.

Nein, keine Methode, mitten am Tage restliche Schachtel (habe zwei am Tag geraucht) jemanden gegeben und das wars, keine Pflaster, Vodoo, Yoga oder sonstwas. Ich versuche locker damit umzugehen, mich stören Raucher um mich herum nicht (es sei denn es sind 20 oder so ::lol:), stopfe auch Zigaretten für meine Frau, sie raucht noch, auch das stört mich nicht.

Manchmal vermisse ich es, besonders zum Kaffe, aber das ist dann eben so, ich sage mir, wenn Millionen andere nicht rauchen müssen, warum muss ich dann rauchen zum Teufel nochmal ... :-)

Du glaubst gar nicht, wie ich dich dafür respektiere. Eigentlich wirklich jeden, der es geschafft hat! Das ist bestimmt eine der wichtigsten und besten Entscheidungen die man im Leben treffen kann. Und meine ist es auch ...

Ich war (vor ein paar stunden noch :D) 10 Jahre lang Raucherin. Meine erste mit 13 geraucht und als ich 15 war täglich ..

Und seit bestimmt 2 Jahren beschäftige ich mich damit aufzuhören. Und habe auch von Allen Carr das Buch "Endlich nicht-Raucher" (kennst du das?) gelesen. Und das hat mir ein Stück Verständnis für die Thematik gegeben. Und die letzten Tage habe ich son bestimmtes verlangen ... ich will nicht-raucherin sein :(
Also hab ich mir heut den Film von dem Buch "Endlich nicht-raucher" angschaut. Und das hat mir den letzten Anstoß gegeben. Vielleicht bestärkt der Film dich sogar noch. Weil wir wissen im Allgemeinen echt weniger über das Rauchen ... :/

Hier der Film:

Allen Carr - Endlich Nichtraucher! Teil1 - YouTube

Allen Carr - Endlich Nichtraucher! Teil 2 - YouTube

Allen Carr - Endlich Nichtraucher! Teil3 - YouTube

Allen Carr - Endlich Nichtraucher! Teil 4 - YouTube

Allen Carr - Endlich Nichtraucher! Teil 5 - YouTube

Zurück
Oben