Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rauchen

Raucht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    107
Ich glaub, das dauert nimmer lang.
Als ich aufgehört hab, hat die Packung 3 DM gekostet ::lol:

Das klingt so toll *__* ich weiss bestimmt, solange sie in Kroatien und Bosnien nicht so teuer sind, werde ich wenigstens rauchen, wenn ich unten bin. Man darf sich ja immer eine Stange mitnehmen :)

In Österreich (aber am schlimmsten wars in London) ist es eh schon fast an der Grenze. Ich glaube bei uns sind zur Zeit die teuersten die Davidoff mit 4,60€, die die Marlboro mit 10cent übertreffen :lol:

Meine, die ich zZ rauche kosten 4,20€ ...das geht noch....solang ich mein eigenes Geld dafür aufbringe geht sichs aus. Aber wenn ich wiedermal kein Geld habe und meine Mutter bitten muss, dann gibt sie mir nur so viel, dass ich mir irgendwelche 0815 Zigaretten kaufen kann :veles: besser das als gar nichts :)

:smoker:

gibt nix besseres in der früh als nee zigaretteee und kaffeee...oder redbull....

Ich muss sagen, dass die Zigaretten in Kroatien auch teurer geworden sind, insgesamt habe ich mir 5 Packerl gekauft. die eine war Marlboro Gold und hat 22kn gekostet und die anderen 4 Marlboro Flavor Plus und kosteten je 24kn. also hab ich insg. 118kn ausgegeben für Ziggis....

ca 16€ ...immer noch billiger als in Österreich :lol:

Raucherlunge
raucherlunge.jpg

Für alle Gläubigen Menschen:
Raucher kommen in die Hölle = Selbstmord

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das stimmt nicht meine mutter raucht schon gute 20 jahre und hat eine saubere lunge, sie hat den test vor 2 jahren gemacht und ihre lungen sind voll funktionstüchtig :lol: also laber nicht....

:schock:

Wenn sie dir wirklich wichtig ist, bring sie davon ab! Eine "saubere" Lunge nach 20 Jahren Zigarettenkonsum gibt es nicht.

Hippokrates

Dieses Bild, das Cobra gepostet hat, is auf den französischen Zigarettenpackungen zu sehen...schreckt aber keinen dort irgendwie ab:D

Zurück
Oben