*schreck*was sonst noch??
Elender Janki ^^
*schreck*was sonst noch??
willst du mir jetzt angst machen???
viel spaß noch
Ich hab auch mal geraucht, aber nicht so lange, und vor 2 Jahren aufgehört ungefähr.
findest du es nicht ekelhaft??? Ich glaube ich hätte sofort aufgehört bei dem bild.willst du mir jetzt angst machen???
puhhh bei den bildern....ich glaub ich brauch ne zigarette
natürlich finde ich ds ekelhaft!!:crazyeyes:findest du es nicht ekelhaft??? Ich glaube ich hätte sofort aufgehört bei dem bild.
viel spaß noch
Ich hab auch mal geraucht, aber nicht so lange, und vor 2 Jahren aufgehört ungefähr.
Hart... und der Staat gibt mehr für todkranke Raucher aus, als er von Steuern einnimmt hehe. Außerdem stinkt esnatürlich finde ich ds ekelhaft!!:crazyeyes:
abba ich rauch trotzdem weiter
irgend jemand muß doch den bankrotten staat finanzieren
Hart... und der Staat gibt mehr für todkranke Raucher aus, als er von Steuern einnimmt hehe. Außerdem stinkt es
de la greco: da steht so sieht es aus wenn man 30 Zigaretten am Tag raucht. Also falls du 30-40 Zigaretten pro Tag passiv rauchst dann kann es schon so aussehen. Aber das ist schon unwahrscheinlich, außer wenn man in einer Bar oder so arbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen