S
Shpresa
Guest
rauchen ist voll bääääh
Ich rauche seit 19 Jahren Marlboro. War der Marke nahezu immer treu.
Während meines Aufenthaltes in Australien war ich ziemlich geschockt, denn diese Bilder von Raucherlungen usw. hängen dort als meterhohe Reklametafeln mitten in den Stadtzentren als Warnung (dort ist die Raucher-Lobby eh sehr kleinlaut, da der Staat eine massive Anti-Raucher-Kampagne durchgezogen hat und das auch mit Erfolg).
Der Marlboro Man ist ja auch verhasst, ein Symbol für das tödliche Produkt, mit dem die Produzenten Milliarden kassieren. Immerhin zwei der Schauspieler, die in den vergangenen Jahrzehnten dem fiktionalen Charakter ihr Gesicht verliehen, sind an Lungenkrebs gestorben.
eine schachtel marlboro light am tag, hab aber gerade aufgehört..........wer ist eig von euch raucher??würde mich am interessieren....
eine schachtel marlboro light am tag, hab aber gerade aufgehört..........
scheiße gerade wieder angefangen.........
ich rauche nicht und trinke auch kein alk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen