Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rauchen

Raucht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    107
Ich rauche seit 19 Jahren Marlboro. War der Marke nahezu immer treu.

Während meines Aufenthaltes in Australien war ich ziemlich geschockt, denn diese Bilder von Raucherlungen usw. hängen dort als meterhohe Reklametafeln mitten in den Stadtzentren als Warnung (dort ist die Raucher-Lobby eh sehr kleinlaut, da der Staat eine massive Anti-Raucher-Kampagne durchgezogen hat und das auch mit Erfolg).

Ich rauche seit 19 Jahren Marlboro. War der Marke nahezu immer treu.

Während meines Aufenthaltes in Australien war ich ziemlich geschockt, denn diese Bilder von Raucherlungen usw. hängen dort als meterhohe Reklametafeln mitten in den Stadtzentren als Warnung (dort ist die Raucher-Lobby eh sehr kleinlaut, da der Staat eine massive Anti-Raucher-Kampagne durchgezogen hat und das auch mit Erfolg).

Dann wird Dich dieser Text zum Marlboro-Mann interessieren:
Marlboro-Mann: Werbe-Ikonen müssen nicht leben - Wirtschaft - Extra - STERN.DE

By the way (aus dem o.g. STERN-Text):
Der Marlboro Man ist ja auch verhasst, ein Symbol für das tödliche Produkt, mit dem die Produzenten Milliarden kassieren. Immerhin zwei der Schauspieler, die in den vergangenen Jahrzehnten dem fiktionalen Charakter ihr Gesicht verliehen, sind an Lungenkrebs gestorben.

Ich stehe vorallem auf:

markt_content_99cb6d30f177e33ae2c8f7be4761bde4d9a1b10c1166516675.jpg

im Schnitt 1/2 Packung pro tag, neuerdings vorher rauchte ich rot.

.

Ich rauche nicht. Gelegentlich ne Wasserpfeiffe im Cafe, aber längst nicht mehr so oft wie früher.

Zurück
Oben