Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rauchen

Raucht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    107
Na ja Fluppen hab ich nie angerührt, und ich glaube das werde ich auch nimmer, is eklig, teuer und ungesund...und Frauen erst die rauchen, iiiiiiieeeeeehhhhhhhhhhhhh...waaaaaaaaaa was ekligeres gibts net!!

Ab und zu Shisha paffen is ok, so einmal in1 bis 2 Monaten...das wars aber auch...

Čiča Draža;842793 schrieb:
Tja, "Das Rauchen" ist immer so ein interessantes Thema. Viele tun es z.B auch um vom Alltag wegzukommen, die anderen machen es weil sie im Leben probleme haben, andere aus Stress, und einige (wenige) in der Tat weil sie lust daran haben.

Ich finde alleine eben die Tatsache, das eine Schachtel in D fast 5€ kostet schon grausam, geschweige denn das ich für Geld mir sogar noch Schaden zufüge.

Das Rauchen, darf man nicht gutreden, egal ob man es tut oder nicht.

Tja, was soll man sagen als langjähriger Raucher. Es ist zum großen Teil die Lust daran, zu einem nicht unerheblichen Teil auch die Macht der Gewohnheit (mein persönlicher Stress-Killer und -zugegebenermaßen- ein Accesoir beim Kaffeeklatsch). Gut oder Schön reden darf man das Thema tatsächlich nicht, rauchen ist immerhin tödlich, verursacht Krebs, fügt den Menschen Schaden zu.

Ich persönlich gestehe mir gerne ein, mit dem Rauchen ein übles Laster zu haben. Ich kann damit aber leben. Und wenns mich irgendwann mal dahinrafft, nu gut, dann ist das halt auf meinem Mist gewachsen und ich bin mittlerweile alt genug mir der Konsequenzen bewusst zu sein und denen dann zu gegebener Zeit auch ins Auge zu blicken.

Na ja Fluppen hab ich nie angerührt, und ich glaube das werde ich auch nimmer, is eklig, teuer und ungesund...und Frauen erst die rauchen, iiiiiiieeeeeehhhhhhhhhhhhh...waaaaaaaaaa was ekligeres gibts net!!

Ab und zu Shisha paffen is ok, so einmal in1 bis 2 Monaten...das wars aber auch...

Da hast du aber noch net viel gesehen im Leben mein Freund ::lol:

Da hast du aber noch net viel gesehen im Leben mein Freund ::lol:

Mag sein, doch das ist auc gut so, ich habe bisher wohl behütet gelebt ;)

Ne im Ernst, die schönste Frau der Welt wird mit diesem stinkenden Stengel im Mund total abgewertet...und das finde ich auch irgendwo traurig, wieso tut man sich sowas an??

Ja bin Raucher.

Rauchen ist sehr ungesund klar, aber ich denke zu behütet Leben ist auch nich das Wahre. Siehe Allergien et cetera... das Immun-System ist unterfordert und erfindet dann halt Krankheiten um etwas zu schaffen.
Da gibts ja den einen Spruch, Mein Auto, Mein Haus, Meine Frau, Meine Yacht .... tjo zeit für Krebs .... deswegen VOLIM PITI VOLIM PITI VOLIM PITI I LJUBITI TAKVOGA ME MAJKA RODI TAKAV CU I OSTARITI.

Ich denke hin und wieder den Körper etwas vergiften schadet nicht :D:birdman:

Shisha ist genauso ungesund wie normale Zigaretten:idea1: Aber der Vorteil dran ist: 1. man tut nicht oft shishan 2. schmeckt es je nach Sorte ganz ok aber der Nachteil ist : Eine Saison entspricht etwa 5-10 Zigaretten aber auch in Stunden verteilt und man raucht ja auch immer mit mehreren Leuten 2. Man kriegt davon manchmal übel Kopfschmerzen. ;) 3. man darf Shisha nicht ruchen wenn man im Stress ist..... das is nicht wie mit Zigaretten!

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin Raucher.

Rauchen ist sehr ungesund klar, aber ich denke zu behütet Leben ist auch nich das Wahre. Siehe Allergien et cetera... das Immun-System ist unterfordert und erfindet dann halt Krankheiten um etwas zu schaffen.
Da gibts ja den einen Spruch, Mein Auto, Mein Haus, Meine Frau, Meine Yacht .... tjo zeit für Krebs .... deswegen VOLIM PITI VOLIM PITI VOLIM PITI I LJUBITI TAKVOGA ME MAJKA RODI TAKAV CU I OSTARITI.

Ich denke hin und wieder den Körper etwas vergiften schadet nicht :D:birdman:

Tja das ist leider nicht nur Krebs; Herzschlag, Herzinfarkt, verstopfte Venen usw. usw.....ich war selbst bis vor 2 Jahren eine Kettenraucherin wurde dadurch auch fast Magersüchtig und konnte nichts mehr essen nur noch rauchen bei einer Größe von 1,80cm wog ich nur noch 58Kg das war schon übelst dünn und dann kam da noch das ich mit 27 Jahren verstopfte Venen hatte und sehr hohen Blutdruck bekam!!!Ich hörte auf und jetzt ist alles voll ok mit Blutdruck und den Venen.....:-({|=

Zurück
Oben