Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rauchen

Raucht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    107
Du bist auch 15 bratko, ich hätte dir auch sonst n paar Backpfeifen verpasst...

Ich bin stolzer NIcht-Raucher und kaum-Trinker! :cool:

ja ich bin zwar erst 15 aber ich kenne viele leute die sowohl saufen als auch rauchen in meinem alter.

bei geburtstagsfeiern und spezielen anlässen is das alk trinken noch in ordnung aber man sollte halt nicht jedes wochenende einen dampf haben finde ich ab und zu geht aber wenn dann auch nicht viel

Zigaretten schmecken scheisse. Ich rauche wenn dann in bosnien paar mal mit meinen Cousin und nochn paar Leuten aber Zigaretten hasse ich, aber zwischendurch is es ganz ok. Shisha rauche ich öfters aber nicht regelmäßig, weil mir dieser nachgeschmack vom Tabak da immer das Kotzen bereitet und ich Kopfschmerzen manchmal bekomme. Achja: Wenn Raucher aufhören zu rauchen dann fängt die Lunge nach paar Wochen an den Teer abzubauen.;) Kurzum zwischendruch ok aber ich muss oft schon fast Kotzen von diesem Geschmack.

Ich rauche seit 19 Jahren Marlboro. War der Marke nahezu immer treu.

Während meines Aufenthaltes in Australien war ich ziemlich geschockt, denn diese Bilder von Raucherlungen usw. hängen dort als meterhohe Reklametafeln mitten in den Stadtzentren als Warnung (dort ist die Raucher-Lobby eh sehr kleinlaut, da der Staat eine massive Anti-Raucher-Kampagne durchgezogen hat und das auch mit Erfolg).

Und du bist etwa 30. Älter wie 60 wirst du kaum.. :eek:

ich weis nicht wieso hier so viele raucher einen auf cool machen ja ich bleib dieser marke treu und der und bla bla rauchen is geil und so ein scheiss

ihr werdet es dann später noch beureun auch nur einmal eine zigarette geraucht zu haben !

Rauchen? Nein Danke

Die Revolution gegen das Rauchen hat begonnen, seht zu, dass ihr sie unterstützt

revolution.jpg

Tja, "Das Rauchen" ist immer so ein interessantes Thema. Viele tun es z.B auch um vom Alltag wegzukommen, die anderen machen es weil sie im Leben probleme haben, andere aus Stress, und einige (wenige) in der Tat weil sie lust daran haben.

Ich finde alleine eben die Tatsache, das eine Schachtel in D fast 5€ kostet schon grausam, geschweige denn das ich für Geld mir sogar noch Schaden zufüge.

Das Rauchen, darf man nicht gutreden, egal ob man es tut oder nicht.

Zurück
Oben