Noch nie im Leben eine Zigarette oder Joint in den Mund genommen. Nie geraucht, nie gekifft und bin stolz darauf!
Das einzige, das ich jemals in den Mund genommen habe, das wie eine Zigarette aussieht, sind diese Kaugumies in Zigaretten-Verpackung. Aussrdem kenne ich auch andere Leute, die ebenfalls nie im Leben eine Zigarette in den Mund nahmen.jeder hat ma an einer zigarette gezogen.....bei mir war es ne neger kipppe seitdem hab ich kein bock auf diese scheisse.... einma nie wieder
Noch nie im Leben eine Zigarette oder Joint in den Mund genommen. Nie geraucht, nie gekifft und bin stolz darauf!
OK... da kann ich leider nicht mithalten. Ab und zu ist OK (aber nicht übertreiben). Aber Respekt an die, die es noch nie Probiert haben.Wenn du jetzt noch behaupten kannst dass du noch nie Alkohol angefasst hast, sind wir auf Augenhöhe.
OK... da kann ich leider nicht mithalten. Ab und zu ist OK (aber nicht übertreiben). Aber Respekt an die, die es noch nie Probiert haben.
Es ist eher eine Kunst es probiert zu haben. Ich meine mit seinen 6 Jahren. :
bald 16... und damit ist mein erstes Komasaufen längst überfällig.
Appropos Komasaufen. Wo ist unser User Koma??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen