Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Raucher fliegt doch nicht aus der eigenen Wohnung

wahrscheinlich nervst du deine schwester ständig weil sie bei dir auf dem balkon raucht....bis du sie vertreibst :toothy2:

Die kommt zum Glück nicht so oft zu Besuch und ich besuche sie auch nur wenn sie nicht raucht. Kommt dann also einmal im Moment wenn es hoch kommt vor dass ich sie besuche und wenn sie mich besucht so alle 14 Tage.

Finde ich in Ordnung.

Rauchen und entsprechende passive Verbreitung ist nix was andere Personen erdulden müssen.

Finde ich in Ordnung.

Rauchen und entsprechende passive Verbreitung ist nix was andere Personen erdulden müssen.

Seit das Rauchen verboten wurde werde ich mit abartigem Schweißgeruch belästigt ... den permanenten Herpes den man davon hat sollte ich auch vor Gericht bringen.
Davon mal abgesehen sind Hypohonder die glauben Rauch welcher von 2-3 m Entfernung schaden würde (an der freien Luft wohlgemerkt) eine psychologische Belastung, auch das sollte ich mal vor Gericht bringen.

Seit das Rauchen verboten wurde werde ich mit abartigem Schweißgeruch belästigt ... den permanenten Herpes den man davon hat sollte ich auch vor Gericht bringen.
Davon mal abgesehen sind Hypohonder die glauben Rauch welcher von 2-3 m Entfernung schaden würde (an der freien Luft wohlgemerkt) eine psychologische Belastung, auch das sollte ich mal vor Gericht bringen.

Also ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied. Ein Raucher hat für mich immer einen etwas abstoßenden Rauchgeruch an sich, so gut er sich auch pflegt. Die Meisten merken es nicht mal mehr.

Aber mir ist im Grunde egal was jemand Privat konsumiert, geschäftlich habe ich da doch mehr Einfluss.

Ein Kollege von mir hat seine jetzige Mietwohnung sage und schreibe drei mal streichen müssen um das Nikotin, das sich nach Jahren des exzessiven Rauchens, in die Wände gefressen hat. Meiner Meinung nach verständlich, wenn jemand sowas untersagen will.

Wenn meine Nachbarn auf ihrem Balkon sind und rauchen, dann stört es mich schon gewaltig, wenn ich es auf meinem auch abbekomme. Und das sage ich als ehemaliger Raucher.

AW: Raucher fliegt aus eigener Wohnung

Rauchen verbieten und Schwulenehe erlauben. Ich muss weg hier.

Zurück
Oben