Ibrišimović
Sava
Rauchen verbieten und Schwulenehe erlauben. Ich muss weg hier.
Worst case wäre ein rauchendes Schwulen-Ehepaar
Rauchen verbieten und Schwulenehe erlauben. Ich muss weg hier.
Deswegen müssen wir Raucher trotz unserer geschwächten Riechorgane den fiesen Gestank von Nichtrauchern ertragen. Aber ich finde das Balkonracuverbot schon in Ordnung, vielleicht gehen dann gewissen Menschen zur höflichen Gastfreundschaft über und lassen die Raucher im Winter wieder in der Wohnung rauchenAlso ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied. Ein Raucher hat für mich immer einen etwas abstoßenden Rauchgeruch an sich, so gut er sich auch pflegt. Die Meisten merken es nicht mal mehr.
Aber mir ist im Grunde egal was jemand Privat konsumiert, geschäftlich habe ich da doch mehr Einfluss.
rauch finde ich angenehm, besser als der Gestank von stinkenden, fetten Leuten, vor allem jetzt im Sommer.
Besser du fängst an zu rauchen.Ich muss beides ertragen
Stinkende Raucher und ungepflegte Menschen.
Ich muss beides ertragen
Stinkende Raucher und ungepflegte Menschen.
Ibrišimović;3775788 schrieb:Du arbeitest nicht zufällig bei Bosch? :
Beratend bin ich manchmal wirklich auf der Schillerhöhe bei Bosch unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen