Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reaktion auf Völkermord-Äußerung: "Das türkische Volk wird Präsident Gauck nicht verz

"MAN KANN VIELE WORTE FINDEN, ABER ES WAR KEIN VÖLKERMORD”

Wars auch nicht, der Vorwurf von einem Genozid, gabs schon bevor man die Armenier überhaupt deportiert hatte.
Interessant, nicht ? Das fing mit Kriegspropaganda der Briten an, ohne überhaupt das die Armenier, überhaupt die Idee für eine Deportation auf kam. Der Grund war, um die USA mit in den ersten Weltkrieg rein zu ziehen.
Dannach hatte sich diese Sache festgebissen.

Ebenso ist es FAKTISCH so, das wenn man etwas als Völkermord deklarieren will, die Intention da sein muss eine ethnische oder religiöse Gruppe komplett auszuradieren. Dies war nie der Fall im Osmanischem Reich.

Wenn man sich da rein liest, fing das damals durch die Briten an mit dem Völkermordaufruf, um die USA mit in den 1.Weltkrieg zu ziehen, es basierte auf Kriegspropaganda. Wie sich dies weiter Entwickelt hatte, ist auch sehr interessant.

13315305_1066891196703626_6818745647962473284_n.jpg

Das deutsche Parlament hat den Völkermord anerkannt

Es wurde auch Zeit, viel zu spät.

Gauck hat voriges Jahr den Weg geebnet.

Die Türkei hat ein Parlament,also bringen wir selbst einige Völkermorde zum Tagespunkt...
Fangen wir mit Deutschland an,die sind mir besonders heuchlerisch wiederwärtige Bündnispartner...gehen wir einfach weiter wer bisher das Armenische Geheule als Völkermord anerkannt hat.

Vor 14 Tagen hat eine Delegation von Hereros und Namas wegen Völkermord von den Deutschen 1904-08(der erste Völkermord des letzten JAhrhunderts wurde von Deutschland begangen) hat beim Gericht für Menschenrechte einen Antrag auf Entschädigung gestellt..
Diese Nachricht wurde von den Deutschen Medien in aller Boshaftigkeit unterdrückt,wärend man den Türken die Pseudo Demokratie um die Ohren geschlagen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Das deutsche Parlament hat den Völkermord anerkannt

Es wurde auch Zeit, viel zu spät.

Gauck hat voriges Jahr den Weg geebnet.

Dein Rechenfehler ist, nicht das Affenhaus das sich Bundestag schimpft hätte die anerkennung aussprechen müssen, sondern die Judakative...
Das Dritte Reich wurde in Nürnberg Gerichtshof abgewickelt und nicht in irgend einem Parlament..

......

Dein Rechenfehler ist, nicht das Affenhaus das sich Bundestag schimpft hätte die anerkennung aussprechen müssen, sondern die Judakative...
Das Dritte Reich wurde in Nürnberg Gerichtshof abgewickelt und nicht in irgend einem Parlament..

Hab ich was verpasst? Hat der Bundestag was abgewickelt?

Die Türkei hat ein Parlament,also bringen wir selbst einige Völkermorde zum Tagespunkt...
Fangen wir mit Deutschland an,die sind mir besonders heuchlerisch wiederwärtige Bündnispartner...gehen wir einfach weiter wer bisher das Armenische Geheule als Völkermord anerkannt hat.

Vor 14 Tagen hat eine Delegation von Hereros und Namas wegen Völkermord von den Deutschen 1904-08(der erste Völkermord des letzten JAhrhunderts wurde von Deutschland begangen) hat beim Gericht für Menschenrechte einen Antrag auf Entschädigung gestellt..
Diese Nachricht wurde von den Deutschen Medien in aller Boshaftigkeit unterdrückt,wärend man den Türken die Pseudo Demokratie um die Ohren geschlagen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Man hat ja schon reagiert. Incirlik ist erst mal gesperrt. Ich erinnere mich noch an einem Statemen der deutschen Regierung, auf die Frage ob die Ereignisse in Nairobi damals als Völkermord zu betrachten seien oder nicht. Die lapidare Antwort lautete nein. Da es den Terminus zu diesem Zeitpunkt nicht gab. Das ist Deutschland!

Witzig finde ich auch immer die Aussage, Deutschland habe seine Geschichte aufgearbeitet. HAHAHAHAHAHHAAHHA!

Die Amis haben den deutschen den Arsch aufgerissen und sie vor Gericht gezerrt. Anschließend fand eine jahrzentelange Okkupationen stand mit einem jüdischem Aufsichtsrat der sich als moralische Instanz in Deutschland versteht. Nein, mit einer Einsicht hatte die Aufarbeitung nichts zu tun. Sowas nennt man Zwang. Abartig!

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich was verpasst? Hat der Bundestag was abgewickelt?

Gehe schlafen.

Zurück
Oben