Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reaktion auf Völkermord-Äußerung: "Das türkische Volk wird Präsident Gauck nicht verz

Man hat ja schon reagiert. Incirlik ist erst mal gesperrt. Ich erinnere mich noch an einem Statemen der deutschen Regierung, auf die Frage ob die Ereignisse in Nairobi damals als Völkermord zu betrachten seien oder nicht. Die lapidare Antwort lautete nein. Da es den Terminus zu diesem Zeitpunkt nicht gab. Das ist Deutschland!

Witzig finde ich auch immer die Aussage, Deutschland habe seine Geschichte aufgearbeitet. HAHAHAHAHAHHAAHHA!

Damit wird sich die Welt wohl abfinden müssen. Europäische bzw. "westliche" Leben sind in unserer Geschichtsschreibung nun einmal wertvoller, oder mindestens wichtiger. Der beständige und dazu noch befeuerte Eurozentrismus ist letztlich nur nur weiterer Beweis für die heuchlerischen Doppelstandarts; in hiesigen Gefilden "westliche Werte" genannt.

Lächerlich, man möchte sich schämen Deutscher zu sein.

Die Türkei hat ein Parlament,also bringen wir selbst einige Völkermorde zum Tagespunkt...
Fangen wir mit Deutschland an,die sind mir besonders heuchlerisch wiederwärtige Bündnispartner...gehen wir einfach weiter wer bisher das Armenische Geheule als Völkermord anerkannt hat.

Vor 14 Tagen hat eine Delegation von Hereros und Namas wegen Völkermord von den Deutschen 1904-08(der erste Völkermord des letzten JAhrhunderts wurde von Deutschland begangen) hat beim Gericht für Menschenrechte einen Antrag auf Entschädigung gestellt..
Diese Nachricht wurde von den Deutschen Medien in aller Boshaftigkeit unterdrückt,wärend man den Türken die Pseudo Demokratie um die Ohren geschlagen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Rechenfehler ist, nicht das Affenhaus das sich Bundestag schimpft hätte die anerkennung aussprechen müssen, sondern die Judakative...
Das Dritte Reich wurde in Nürnberg Gerichtshof abgewickelt und nicht in irgend einem Parlament..

Man muss auch gegen europa "heuchlerisch" sein, es geht nicht anders! Wie du mir, so ich dir! Ne mal varsa onlara satacagiz (karli cikacagiz) ve ayni zamanda giciklik yapacagiz!
Die Welt besteht nicht nur aus europa. Die Türkei soll mit Afrika, Südamerika sowie Asien die Handelsbeziehungen stärken.

Man hat ja schon reagiert. Incirlik ist erst mal gesperrt. Ich erinnere mich noch an einem Statemen der deutschen Regierung, auf die Frage ob die Ereignisse in Nairobi damals als Völkermord zu betrachten seien oder nicht. Die lapidare Antwort lautete nein. Da es den Terminus zu diesem Zeitpunkt nicht gab. Das ist Deutschland!

Witzig finde ich auch immer die Aussage, Deutschland habe seine Geschichte aufgearbeitet. HAHAHAHAHAHHAAHHA!

Die Amis haben den deutschen den Arsch aufgerissen und sie vor Gericht gezerrt. Anschließend fand eine jahrzentelange Okkupationen stand mit einem jüdischem Aufsichtsrat der sich als moralische Instanz in Deutschland versteht. Nein, mit einer Einsicht hatte die Aufarbeitung nichts zu tun. Sowas nennt man Zwang. Abartig!

- - - Aktualisiert - - -

Gehe schlafen.
Du, das war lediglich ein Beschluss vom Bundestag.....wär mir neu, wenn der was zu sagen hätt....international gesehen.....ist ja kein internationaler Gerichtshof. Versteh euer Tamm Tamm nicht und auch nicht den Vergleich mit den Nürnberger Gericht.

das die Deutschen selbst noch einiges aufzuarbeiten hätten sehe ich auch so, aber wenn man ehrlich ist, haben die Deutschen sehr wohl einiges aufgearbeitet. Allein wenn ich an zB die Revolte Ende der 60'er denk. Da warfen die Kinder den Vätern sogar einiges an den Kopf. Den Japanern kann man vielleicht vorwerfen die hätten nix aufgearbeitet.....und da war der Ami auch stationiert.

Dialog! Wirft's halt den Deutschen lieber deren eigene Verbrechen vor, wie zB in Afrika. Aber Morddrohungen oder bluttestgezeter....dieses rumgekläffe und beleidigt sein.

an alle.....versteh auch das beleidigte leberwurschtgehabe zwecks der nichtaufnahme in die EU nicht.....seits froh Liebe Türken....man könnte es auch so sehen.

Man muss auch gegen europa "heuchlerisch" sein, es geht nicht anders! Wie du mir, so ich dir! Ne mal varsa onlara satacagiz (karli cikacagiz) ve ayni zamanda giciklik yapacagiz!
Die Welt besteht nicht nur aus europa. Die Türkei soll mit Afrika, Südamerika sowie Asien die Handelsbeziehungen stärken.

Nur mit dem Unterschied, dass die Europäer nicht vergessen. Deutschland braucht nur eine Reisewarnung vom Auswärtigen Amt und schon schauts düster aus. Über Handelsembargos und plötzliche Anhebung des Ratings will ich nicht anfangen. Da ist dann nichts mehr "Wie du mir, so ich dir"!.

Heute werden Kriege über die Wirtschaft geführt.

Nur mit dem Unterschied, dass die Europäer nicht vergessen. Deutschland braucht nur eine Reisewarnung vom Auswärtigen Amt und schon schauts düster aus. Über Handelsembargos und plötzliche Anhebung des Ratings will ich nicht anfangen. Da ist dann nichts mehr "Wie du mir, so ich dir"!.

Heute werden Kriege über die Wirtschaft geführt.

Wir vergessen auch nicht!

Wir sind nicht abhängig von deutschen Touristen. Sollte Deutschland aber einen 'Handelskrieg' gegen die Türkei führen wollen , würd es sicher mehr bluten als wir. Schließlich hat Deutschland einen Handelsüberschuss gegenüber der Türkei zu verzeichnen. Das seit Jahrzehnten.

Wir vergessen auch nicht!

Wir sind nicht abhängig von deutschen Touristen. Sollte Deutschland aber einen 'Handelskrieg' gegen die Türkei führen wollen , würd es sicher mehr bluten als wir. Schließlich hat Deutschland einen Handelsüberschuss gegenüber der Türkei zu verzeichnen. Das seit Jahrzehnten.

:haha:

Du, das war lediglich ein Beschluss vom Bundestag.....wär mir neu, wenn der was zu sagen hätt....international gesehen.....ist ja kein internationaler Gerichtshof. Versteh euer Tamm Tamm nicht und auch nicht den Vergleich mit den Nürnberger Gericht.

das die Deutschen selbst noch einiges aufzuarbeiten hätten sehe ich auch so, aber wenn man ehrlich ist, haben die Deutschen sehr wohl einiges aufgearbeitet. Allein wenn ich an zB die Revolte Ende der 60'er denk. Da warfen die Kinder den Vätern sogar einiges an den Kopf. Den Japanern kann man vielleicht vorwerfen die hätten nix aufgearbeitet.....und da war der Ami auch stationiert.

Dialog! Wirft's halt den Deutschen lieber deren eigene Verbrechen vor, wie zB in Afrika. Aber Morddrohungen oder bluttestgezeter....dieses rumgekläffe und beleidigt sein.

an alle.....versteh auch das beleidigte leberwurschtgehabe zwecks der nichtaufnahme in die EU nicht.....seits froh Liebe Türken....man könnte es auch so sehen.

Eben. Das Parlament ist kein Gericht. Ergo haben solche Dinge dort nichts verloren. Allenfalls als Bühne für eine selbstbeweihräucherung einer nichtexistenten moralinstanz.

- - - Aktualisiert - - -

Na, dann lass mal hören. ;)

Zurück
Oben