Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Würde mich freuen wenn er für Kroatien spielen würde, aber da sein Vater BiH Nationalspieler war ist es auch in Ordnung wenn er für Bosnien spielt.

Sejad hat auch für uns ein Spiel gemacht.

Aber wie gesagt, da er Halb-Halb ist, ist jede Entscheidung richtig. Aber da er quasi "in einer der Hälften" wohnt, ist es evtl. wahrscheinlicher, dass er für uns spielt. Es wäre etwas anders, wenn er in Deutschland oder ähnlcihem wohnen würde. Aber so hat er schonmal den Pass, die Schulbildung von dort, für unsere U-Mannschaften gespielt, die Sprache/Mentalität/Leben - auch wenn sich das nur minimal unterscheidet, wenn überhaupt - und bei uns hat er glaube ich ein bisschen bessere Chancen an Endrunden teilzunehmen, aufgrund der Lostöpfe alleine shcon, vllt. noch nicht mal wegen der Qualität.

Wer braucht schon einen Messi (Alen Halilovic) wenn man bereits einen C.Ronaldo hat (Miralem Ramic)? ;-) Seien wir mal realistisch, Alen wird doch sehr wahrscheinlich für Kroatien spielen, ob er will oder nicht. Was ich aber sagen will, ist dass wir genug Talente haben, die es kaum erwarten können für uns zu spielen! Dal Varesanovic und Miralem Ramic, Denis Sahinovic (FC Barcelona), Haris Mujcinovic (Real Madrid), Armin Cerimagic (Gent), Armin Hodzic (FC Liverpool), Ermin Besic (AS Beauvais), Sanjin Prcic (FC Sochaux), Asim Zec (FC Hradec) u.s.w

Wer braucht schon einen Messi (Alen Halilovic) wenn man bereits einen C.Ronaldo hat (Miralem Ramic)? ;-) Seien wir mal realistisch, Alen wird doch sehr wahrscheinlich für Kroatien spielen, ob er will oder nicht. Was ich aber sagen will, ist dass wir genug Talente haben, die es kaum erwarten können für uns zu spielen! Dal Varesanovic und Miralem Ramic, Denis Sahinovic (FC Barcelona), Haris Mujcinovic (Real Madrid), Armin Cerimagic (Gent), Armin Hodzic (FC Liverpool), Ermin Besic (AS Beauvais), Sanjin Prcic (FC Sochaux), Asim Zec (FC Hradec) u.s.w

mit diesen herren hab ich regelmässigen kontakt..
der ermin und sanjin sind die besten bros :D

Genau.....sein Vater bekommt täglich die Drohung,dass seine Vorhaut wieder angenäht wird.....wenn er dem Jungen klarmacht ,dass er Bosniake ist....

Wie macht sich Ermin so? Steht er mit dem Verband in Verbindung? Verstehe nicht wiso der nicht in unserer U-19 oder sogar U-21 ist :-(

er hat sich gerade bisschen am arm, bzw. handgelenk verletzt wird aber nicht lange andauern, seine verletzung.. also ich habe nie konkret mit ihm über das gesprochen.. dazu komm ich noch ;) aber sagen wir es so: er hat sich ein bosnisches TW-trikot bestellt, ohne namen und dann einfach besic raufdrucken lassen.. :D

der junge hat eine rosige zukunft vor sich, weil er sehr hart trainiert..

und in fifa ist dieser kerl nicht zu schlagen :@@@ :D

er hat sich gerade bisschen am arm, bzw. handgelenk verletzt wird aber nicht lange andauern, seine verletzung.. also ich habe nie konkret mit ihm über das gesprochen.. dazu komm ich noch ;) aber sagen wir es so: er hat sich ein bosnisches TW-trikot bestellt, ohne namen und dann einfach besic raufdrucken lassen.. :D

der junge hat eine rosige zukunft vor sich, weil er sehr hart trainiert..

und in fifa ist dieser kerl nicht zu schlagen :@@@ :D

Hahaha :-D dafür schlage ich ihn im NBA^^ hmm..wie sieht es eigentlich um das Interesse anderer Vereine nach ihm aus? Liverpool war doch mal interessiert?! Frankreich darf ihn uns nicht klauen!!!

Zurück
Oben