Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Wer braucht schon einen Messi (Alen Halilovic) wenn man bereits einen C.Ronaldo hat (Miralem Ramic)? ;-) Seien wir mal realistisch, Alen wird doch sehr wahrscheinlich für Kroatien spielen, ob er will oder nicht. Was ich aber sagen will, ist dass wir genug Talente haben, die es kaum erwarten können für uns zu spielen! Dal Varesanovic und Miralem Ramic, Denis Sahinovic (FC Barcelona), Haris Mujcinovic (Real Madrid), Armin Cerimagic (Gent), Armin Hodzic (FC Liverpool), Ermin Besic (AS Beauvais), Sanjin Prcic (FC Sochaux), Asim Zec (FC Hradec) u.s.w

miralem ramic ist 12 jahre!!!

in worten: zwölf jahre!!!

wenn so die bosnische planung für die nationalmannschaft aussieht dann viel glück beim verheizen junger talente....

24 saHAta.hr

Najeksponiraniji među mladim reprezentativcima svakako je Alen Halilović, najmlađi debitant i najmlađi strijelac u povijesti HNL-a.
- Klupski uspjesi su iza mene, sada sam koncentriran samo na reprezentaciju i želim da napravimo dobre rezultate na EP-u i SP-u - kaže Halilović, kojega u svojim redovima želi i BiH izbornik.
- Neću žuriti s odlukom, najprije ću se posavjetovati s ocem, pa tek onda odabrati za koga ću igrati - kazao je Halilović, a na pitanje što bi mu bilo draže, diplomatski je odgovorio:
- Ne smijem vam dati informaciju toga tipa.
Halilović obožava Barcelonu i Messija, a njegov prijatelj i konkurent iz Hajduka, Josip Bašić, Real i Ronalda.

Kratko receno: Ako zeli igrati radije za Hrvatsku, a vec je reprezentativac te zemlje, nema uopste razlog da suti. Nema negativnih posljedica ako sada kaze da ne zeli igrati za nas, ne zivi u BiH, nece biti izlozen nikakvom pritisku, dakle dali ce to sada reci ili kasnije to je svejedno. Na drugu stranu ako zeli igrati za nas tu moze imati problema posebno zbog okoline etc., tu ima smisla da jos suti.

Uz to dolazi da je na onom TV isjecku pricao kako je zelio igrati za BiH, ali da je dobio poziv za hrvatsku mladu repku. To jest Hrvatska je bila brza. I tu zavrsava pricu. To jest kratko: Htio sam za BiH, ali poziv nije dosao od njih. Ok onda jos kaze kako mu je njegov Bosanac Alispahic najbolji drug u Dinamu. Citam ovdje kako mali dolazi za BiH i da zemlju poznaje pravo, a ne samo iz TV.

Pirić: Nadam se da će Alen Halilović sa Zmajevima ići u Brazil

121010117.jpg

Denijal Pirić, tehnički direktor svih reprezentativnih selekcija BiH, u razgovoru za Klix.ba kaže kako se nada da će Alen Halilović, trenutno jedan od najtraženijih mladih igrača u Evropi, zaigrati za reprezentaciju BiH na Svjetskom nogometnom prvenstvu u Brazilu ukoliko Zmajevi izbore plasman.

Inter, Manchester United, Arsenal, Real Madrid samo su neki od nogometnih velikana zainteresiranih za dovođenje ovog 16-godišnjeg čuda od djeteta kojeg već zovu "mali Messi".

Alen igra za zagrebački Dinamo i sin je Sejada Halilovića, nekadašnjeg reprezentativca BiH i Hrvatske. Sadašnji selektori ove dvije reprezenatcije, Safet Sušić i Igor Štimac, nadaju se da će on biti jedan od putnika na SP u Brazilu za dvije godine. Pirić kaže kako će se za desetak do petnaest dana više znati o Alenovoj odluci za koju će reprezentaciju nastupati u budućnosti.

"U posljednjem razgovoru Sejad Halilović mi je rekao kako Alen odlučiti o tome. Pozvao sam ih da dođu na par dana u Sarajevo, da budu gosti Nogometnog saveza BiH, da osjeti malo tu klimu u koju je dobrodošao", kaže Pirić te dodaje:

"Mi smo sada sa našim selekcijama došli na nivo Hrvatske i ne može se reći da je prednost igrati za njih u odnosu na BiH. Igrati za reprezentaciju u kojoj u su Spahić, Misimović, Džeko, Pjanić, Lulić i ostali otvara put ka njegovoj afirmaciji", pojašnjava Pirić.

Ukoliko se BiH plasira na SP u Brazilu 2014. godine, Pirić kaže kako očekuje da će Halilović biti među Zmajevima na letu za Južnu Ameriku.

"Ja sa selektorom Sušićem nisam razgovarao na tu temu, ali takve bisere treba ranije nagraditi, da osjete malo ambijent A reprezentacije i da vide šta ih čeka. Ko zna, možda krene stopama Pelea koji je sa 16 godina na SP", kaže Pirić na kraju razgovora.

bildet und fördert euren eigenen nachwuchs.... und hört endlich auf in anderen ländern nach fussballspielern zu schnorren, des ist einfach nur peinlich

menschenverachtend???

ich wünsche mir keine ethnie als pizzabelag, noch schicke ich irgendjemanden den schornstein rauf...

Natürlich nicht, weil du nicht in der Lage bist dafür, da du ja ein wahrscheinlich 40jähriger Sepperl bist, der irgendwo in Deutschland sitzt, einen auf Juden macht, nur um gegen Moslems zu hetzen und das anscheinend, angesichts der Anzahl an Beiträgen, der einzige Lebenssinn darstellt, zumindest seit dem Beitritt ins Balkanforum, und das ist immerhin schon 5 Jahre her!

Natürlich nicht, weil du nicht in der Lage bist dafür, da du ja ein wahrscheinlich 40jähriger Sepperl bist, der irgendwo in Deutschland sitzt, einen auf Juden macht, nur um gegen Moslems zu hetzen und das anscheinend, angesichts der Anzahl an Beiträgen, der einzige Lebenssinn darstellt, zumindest seit dem Beitritt ins Balkanforum, und das ist immerhin schon 5 Jahre her!

würde man die beiträge deiner 3 gelöschten accounts zu den jetztigen hinzuzählen, würdest du mich bei weitem übertreffen...

geil... jetzt greifen mich die zwei aufeinmal an :lol:

würde man die beiträge deiner 3 gelöschten accounts zu den jetztigen hinzuzählen, würdest du mich bei weitem übertreffen...

Wir haben einmal Slavonac von 2008-2010 und dann Esseker von 2010-2012, 80% der Verwarnungen sind persönliche Beleidigungen oder Spams. Die restlichen 20% sind Protestverwarnungen, die ich absichtlich provoziert habe, sarkastische Beiträge (wie Thompson-Lieder zitieren) oder halt 1-2 dumme Verwarnungen aus den jungen Jahren.

Insgesamt übertrifft dich aber, außer Dirigent, keiner. 17,350 Beiträge und ich habe keinen Tag hier erlebt, dass du nicht irgendwie gegen den Islam oder die Moslems gehetzt hast. Du hat ja ansonten keinen blassen Schimmer von irgendwelchen Themengebieten wie Sport, Politik oder Religion. Du kannst traurigerweise nirgens, aber auch wirklich nirgendwo, eine Art objektive Meinung abgeben, da dies ja Wissen benötigen würde, und dieses besitzt du leider nicht, weswegen es am einfachsten ist, die Bild.de oder so aufzuschlagen, irgendeinen pauschalisierenden Artikel über alle Moslems weltweit rausholen und damit zu argumentieren, bis irgendwann ein anderer veröffentlicht wird.

Schlussendlich kann man sagen, dass nichts nennenswertes für dieses Forum gebracht hat und nein, man erwartet jetzt nichts tolles, aber zumindest einen Tag ohne Moslemhetze wäre schon wunderbar gewesen und es wäre wirklich den meisten am liebsten, dass du und dein Partner Dirigent einfach die Koffer packen und abziehen, in die weite Welt, der Islamophobie und Angst vor dem Terrorismus.

Zurück
Oben