Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

ist mir scheißegal wo der spielt, aber was er ist, entscheidet er immer noch selbst und nicht irgendwelche obernationalistischen Internetexperten. Sowohl die Ultrakroaten als auch die photoshopfailenden Bosniaken machen sich echt lächerlich mit ihrem Gedöns um diesen jungen Mann. Hoffentlich entscheidet er sich für keins der beiden Teams, oh wie herrlich das wäre :lol:

Befass du dich lieber mit Fakten,bevor du dich lächerlich machst

Alen-Halilovic.jpg

Was man so mitbekommt wird er bei den nächsten Freundschaftsspielen bestimmt einen kurzen Einsatz bekommen in der A Nat.

Ob wir ihn wirklich brauchen oder brauchen werden ist da nicht relevant, Mamic wir da Druck machen.

Meiner Meinung ist er noch lange nicht bereit für Kroatien zu spielen.

Dann möge es so sein ;-) damit dieser Thread und die damit verbundenen Peinlichkeiten endlich für immer verschwinden!

Befass du dich lieber mit Fakten,bevor du dich lächerlich machst

Alen-Halilovic.jpg

leck mich am Arsch du Afterhöhlenforscher, er hat noch für keine A-Mannschaft gespielt, erst dann gibt's kein zurück mehr. Wie gesagt, is mir scheißegal, soll ihn kein Team haben, wär mir am liebsten, aber wie ihr alle eure Fresse aufreißt und ihm vorschreiben wollt, als was er sich zu fühlen hat, ptuh.

Ah ja....und die komischen Fotomontagen hat sicher euer Verband in Auftrag gegeben....

noch mal....Alen ist Kroate.....auch wenn dies in Bosniakistan nicht angekommen ist.

jel ba hrvat ono pavelic cvijet ili ?? so wie er es in einem kroatischen portal ausgelegt hat,weiss er noch nicht für wenn er auflaufen will,,,,,aber es ist eigentlich von den argumenten klar das es BIH ist.er lebt in kroatien ,spielt in kroatien,aber kann sich nicht entscheiden hallloooooooooo??????? ,liebe croatians und anhänger von HÄUPTLING SCHIEFE FRESSSE wollt ihr wirklich einen bei euch spielen sehen der sich nicht auf den ersten blick für kroatien entschieden hat,obwohl er da lebt alles hat...der jung fühlt sich als bosnier und punkt..

leck mich am Arsch du Afterhöhlenforscher, er hat noch für keine A-Mannschaft gespielt, erst dann gibt's kein zurück mehr. Wie gesagt, is mir scheißegal, soll ihn kein Team haben, wär mir am liebsten, aber wie ihr alle eure Fresse aufreißt und ihm vorschreiben wollt, als was er sich zu fühlen hat, ptuh.

An deinem fetten Arsch bestimmt nicht.....

wie gesagt... die purgeri sind da relativ entspannt, für die ist es klar für wen er spielen wird.... aber wenn die bosanci daherkommen und sagen er muss für bosnien spielen, dann sind die purgeri auch net mehr so geschmeidig...

Zurück
Oben