Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

jel ba hrvat ono pavelic cvijet ili ?? so wie er es in einem kroatischen portal ausgelegt hat,weiss er noch nicht für wenn er auflaufen will,,,,,aber es ist eigentlich von den argumenten klar das es BIH ist.er lebt in kroatien ,spielt in kroatien,aber kann sich nicht entscheiden hallloooooooooo??????? ,liebe croatians und anhänger von HÄUPTLING SCHIEFE FRESSSE wollt ihr wirklich einen bei euch spielen sehen der sich nicht auf den ersten blick für kroatien entschieden hat,obwohl er da lebt alles hat...der jung fühlt sich als bosnier und punkt..

damit bist du nich besser als die ganzen anderen vorlauten Kroaten hier. Dabogda jednostavno prestane igrati nogomet samo da vam ne bude cejf da igra za vasu ekipu.
 
jel ba hrvat ono pavelic cvijet ili ?? so wie er es in einem kroatischen portal ausgelegt hat,weiss er noch nicht für wenn er auflaufen will,,,,,aber es ist eigentlich von den argumenten klar das es BIH ist.er lebt in kroatien ,spielt in kroatien,aber kann sich nicht entscheiden hallloooooooooo??????? ,liebe croatians und anhänger von HÄUPTLING SCHIEFE FRESSSE wollt ihr wirklich einen bei euch spielen sehen der sich nicht auf den ersten blick für kroatien entschieden hat,obwohl er da lebt alles hat...der jung fühlt sich als bosnier und punkt..


Sicher ...die bosnische Luft in Zagreb scheint ihm gut zu tun...
 
ich dachte hier gehts um "messi" und real madrid und nicht um einen 16 jährigen knirps der nicht weiß für wen er spielen soll :(

wobei tole hat geregelt ...werdet ihr alle sehen
 
damit bist du nich besser als die ganzen anderen vorlauten Kroaten hier.

schon ein bisschen unverschämt... wie ich schonmal ausgeführt habe: eine kroatische mutter hat ihn im schönen zagreb geboren. dort ist er auch aufgewachsen und hat das fussballspielen gelernt. heißen tut er alen und nicht baktir oder mustafa. ausserdem hat er schon einige spiele für die U-mannschaft kroatiens gemacht. wie einige bosnier nun auf die idee kommen, daß er für bosnien spielen MUSS... das haben wir noch nicht verstanden....
 
schon ein bisschen unverschämt... wie ich schonmal ausgeführt habe: eine kroatische mutter hat ihn im schönen zagreb geboren. dort ist er auch aufgewachsen und hat das fussballspielen gelernt. heißen tut er alen und nicht baktir oder mustafa. ausserdem hat er schon einige spiele für die U-mannschaft kroatiens gemacht. wie einige bosnier nun auf die idee kommen, daß er für bosnien spielen MUSS... das haben wir noch nicht verstanden....

Weiß nicht ob du es wusstest, aber es gibt a) Bosniaken die Alen heißen, weit mehr als solche, die Baktir oder Mustafa heißen, wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen? b) Menschen die für Cro spielen, obwohl sie aus einer Mischlingsehe kommen und in BiH geboren und aufgewachsen sind. Wie ihr euch hier um den Jungen streitet ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
 
damit bist du nich besser als die ganzen anderen vorlauten Kroaten hier. Dabogda jednostavno prestane igrati nogomet samo da vam ne bude cejf da igra za vasu ekipu.

was ist daran nicht zu verstehen, der junge ist aufgewachsen in kroatien,lebt in kroatien eigentlich das normalste das er für die vatreni spielen wir,,,,,aber er will sich nicht entscheiden ,ma molim te,weist du wieviel der junge momentan riskiert mit seinen aussagen,und mit alispahic najvise se druzim ipak je moj Bosanac,ich wiederhole mich gerne alles spricht für kroatien,aber da ist noch die emotionale sache,so bei kroaten ist es normal wenn ein petric,rakitic,simunic,aufgewachsen,gefördert in anderen ländern sich dannn für kroatien entscheiden aber ein HALILovic hat nichts mit BIH am hut oder was soll er bei bosniakistan igrat on je cist hrvat,ma dajjjj
 
schon ein bisschen unverschämt... wie ich schonmal ausgeführt habe: eine kroatische mutter hat ihn im schönen zagreb geboren. dort ist er auch aufgewachsen und hat das fussballspielen gelernt. heißen tut er alen und nicht baktir oder mustafa. ausserdem hat er schon einige spiele für die U-mannschaft kroatiens gemacht. wie einige bosnier nun auf die idee kommen, daß er für bosnien spielen MUSS... das haben wir noch nicht verstanden....

"Alen" hieß bestimmt schon der Neffe von Kralj Tomislav
 
Heute U17 Länderspiel von Kroatien gegen Israel.
Dabei wird auch der "Bosnische Messi" mitspielen. Ist vielleicht ganz Interessant für die ein oder anderen.
 
Zurück
Oben