Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

was ist daran nicht zu verstehen, der junge ist aufgewachsen in kroatien,lebt in kroatien eigentlich das normalste das er für die vatreni spielen wir,,,,,aber er will sich nicht entscheiden ,ma molim te,weist du wieviel der junge momentan riskiert mit seinen aussagen,und mit alispahic najvise se druzim ipak je moj Bosanac,ich wiederhole mich gerne alles spricht für kroatien,aber da ist noch die emotionale sache,so bei kroaten ist es normal wenn ein petric,rakitic,simunic,aufgewachsen,gefördert in anderen ländern sich dannn für kroatien entscheiden aber ein HALILovic hat nichts mit BIH am hut oder was soll er bei bosniakistan igrat on je cist hrvat,ma dajjjj

sagtest du nich oben er sei Bosnier?! :facepalm:
 
Weiß nicht ob du es wusstest, aber es gibt a) Bosniaken die Alen heißen, weit mehr als solche, die Baktir oder Mustafa heißen, wer hat dir eigentlich ins Hirn geschissen? b)

ich kenn da noch einen zlatan, spielt aber auch nicht für bosnien

Menschen die für Cro spielen, obwohl sie aus einer Mischlingsehe kommen und in BiH geboren und aufgewachsen sind.

wer im aktuellen kader von kroatien soll das sein??

Wie ihr euch hier um den Jungen streitet ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

passiert halt wenn ein paar ausländer kommen und behaupten "der hier und das hier gehört uns..."
 
sagtest du nich oben er sei Bosnier?! :facepalm:

wenn er sagt in einem kroatischen interview:najvise se druzim za alispahicem ipak je on moj Bosanac.
was kann man daraus schliessen ,erzähl es mir.eigentlich ist die sache sowas von eindeutig für kroatien,aber wie so oft spielt die emotion eine rolle,er spielt in ihrer jugend ist es so schwer jetzt zu sagen ich spiel für die vatrenih und kapak alles wäre leichter,,,,,,,und manche kroaten vergessen gerne rakitic,simunic,petric u.s.w die von anderen verbänden ausgebildet worden sind,wo es auch eigentlich sicher war für die verbände aufzulaufen und haben sich dannn für kroatien entschieden...
 
Ba_i__Halilovi__Ro_525943S1.jpg
 
er hat bei uns spielen gelernt unser geld geht in den rein also ... kurac soll er woanderst hingehn...


bosnien ging er am arsch vorbei jetzt aufeinmal gibt mann ihm gleich die chance auf a mannshaft ...

- - - Aktualisiert - - -

Ba
 
Zurück
Oben