Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Lass doch die Religion aus dem Spiel....und was heisst hier bei denen ...? Man muss sich die Kommentare hier anschauen.....

Trotzdem haben diese Kommentare keinen Einfluss darauf wo er spielt. Schlussendlich macht euch unser Verband diesen Spieler streitig! Ausserdem hab ich auf beiden Seiten unbrauchbare Kommentare gelesen.

Trotzdem haben diese Kommentare keinen Einfluss darauf wo er spielt. Schlussendlich macht euch unser Verband diesen Spieler streitig! Ausserdem hab ich auf beiden Seiten unbrauchbare Kommentare gelesen.

Ah ja....und die komischen Fotomontagen hat sicher euer Verband in Auftrag gegeben....

noch mal....Alen ist Kroate.....auch wenn dies in Bosniakistan nicht angekommen ist.

Ah ja....und die komischen Fotomontagen hat sicher euer Verband in Auftrag gegeben....

noch mal....Alen ist Kroate.....auch wenn dies in Bosniakistan nicht angekommen ist.

ist mir scheißegal wo der spielt, aber was er ist, entscheidet er immer noch selbst und nicht irgendwelche obernationalistischen Internetexperten. Sowohl die Ultrakroaten als auch die photoshopfailenden Bosniaken machen sich echt lächerlich mit ihrem Gedöns um diesen jungen Mann. Hoffentlich entscheidet er sich für keins der beiden Teams, oh wie herrlich das wäre :lol:

Was man so mitbekommt wird er bei den nächsten Freundschaftsspielen bestimmt einen kurzen Einsatz bekommen in der A Nat.

Ob wir ihn wirklich brauchen oder brauchen werden ist da nicht relevant, Mamic wir da Druck machen.

Meiner Meinung ist er noch lange nicht bereit für Kroatien zu spielen.

Von wegen lass die Religion aus dem Spiel...schieb dir Bosniskistan in den Arsch. Deine Beiträge zeigen nur, das du würcklich Angst hast, dass sich Alen für BiH entscheidet..und das finde ich herrlich ;-) kanns mir erzählen was du willst!

es gibt eigentlich nur eine rationale entscheidung wo der typ spielen kann... schlechte stimmung in das thema bringen nur die leute reind die argumentieren "sein vater ist bosnier, also ist es ganz klar das er für bosnien spielen muss"

Zurück
Oben