Dirigent
Gesperrt
wie viele sind es den jetztFinde es auch toll, dass sich immer mehr Orthodoxe Bosnier mit der Bosnischen Nationalmannschaft indentifizieren ;-)
wie viele sind es den jetztFinde es auch toll, dass sich immer mehr Orthodoxe Bosnier mit der Bosnischen Nationalmannschaft indentifizieren ;-)
Hahaha dafür schlage ich ihn im NBA^^ hmm..wie sieht es eigentlich um das Interesse anderer Vereine nach ihm aus? Liverpool war doch mal interessiert?! Frankreich darf ihn uns nicht klauen!!!
Finde es auch toll, dass sich immer mehr Orthodoxe Bosnier mit der Bosnischen Nationalmannschaft indentifizieren ;-)
jel no unjega otac umro? nesto se nesjecamund mein cousin ivan sesar
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wie viele sind es den jetzt
der hat mir gesagt, das er nächste saison, 2buli evtl. 1 buli kommt.. falls er sich n geieigneten verein findet.
und das mit liverpool, naja er hats aus der zeitung gehört.. selber hatte er nie den kontakt zu ihnen.. aber vlt. der verein?!?!
er würde nie, nie für frankreich spielen.. hat er gesagt
wegen u19/21 NM: ich hab ihn vorhin drauf angesprochen.. seine antwort:"nije me niko iz saveza zvao.. "
und mein cousin ivan sesar
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Darf man fragen wieso er sich für BiH entschieden hat? Denn ich gehe mal davon aus, dass er auch kroatische Papiere bzw zumindest Eltern hat, bei dem Namen.
er hat kroatische liga ne zeit lang gespielt bei zagreb ... kroatien hat ihn nicht berufen bosnien schon ... weiso sollte er dann ablehnen ... eltern beide kroatisch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen