Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Hahaha :-D dafür schlage ich ihn im NBA^^ hmm..wie sieht es eigentlich um das Interesse anderer Vereine nach ihm aus? Liverpool war doch mal interessiert?! Frankreich darf ihn uns nicht klauen!!!

der hat mir gesagt, das er nächste saison, 2buli evtl. 1 buli kommt.. falls er sich n geieigneten verein findet.

und das mit liverpool, naja er hats aus der zeitung gehört.. selber hatte er nie den kontakt zu ihnen.. aber vlt. der verein?!?!

er würde nie, nie für frankreich spielen.. hat er gesagt

wegen u19/21 NM: ich hab ihn vorhin drauf angesprochen.. seine antwort:"nije me niko iz saveza zvao.. :("

wie viele sind es den jetzt

Von der jungen Garde sind Ognjen Vranjes und Miroslav Stevanovic (von dem halte ich sehr viel) im A-Team..in naher Zukunft aber wird es gut gemischt sein. Da fallen mir Namen ein wie Milan Djuric, Nemanja Bilbija, Srdjan Grahovac oder auch Marko Maletic, Josip Kvezic ein :-)

- - - Aktualisiert - - -

der hat mir gesagt, das er nächste saison, 2buli evtl. 1 buli kommt.. falls er sich n geieigneten verein findet.

und das mit liverpool, naja er hats aus der zeitung gehört.. selber hatte er nie den kontakt zu ihnen.. aber vlt. der verein?!?!

er würde nie, nie für frankreich spielen.. hat er gesagt

wegen u19/21 NM: ich hab ihn vorhin drauf angesprochen.. seine antwort:"nije me niko iz saveza zvao.. :("

Es wird ihn sicherlich bald jemand kontaktieren ;-) es läuft immer besser bei unserem Verband! Ausserdem haben wir momentan starke Torwart-Talente und mit Begovic den Goalie für die nächsten 10 Jahre.

Darf man fragen wieso er sich für BiH entschieden hat? Denn ich gehe mal davon aus, dass er auch kroatische Papiere bzw zumindest Eltern hat, bei dem Namen.

Vlt. nicht gut genug für Kroatien? Hoffen würde ich eher das er sich halt als Bosnischer Staatsbürger sieht, aber du weisst ja wie das ist ;-)

er hat kroatische liga ne zeit lang gespielt bei zagreb ... kroatien hat ihn nicht berufen bosnien schon ... weiso sollte er dann ablehnen ... eltern beide kroatisch ...

er hat kroatische liga ne zeit lang gespielt bei zagreb ... kroatien hat ihn nicht berufen bosnien schon ... weiso sollte er dann ablehnen ... eltern beide kroatisch ...

Wenn er zum Einsatz kommt verkauft er sich besser und hat besser Karrierechancen, gute Entscheidung.
Hrgovic wäre ohne seine Auftritte in der Nationalmannschaft z.B. nie in die Bundesliga gekommen

Zurück
Oben