Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

5.10.2012

Ja, da siehst du mal wie ehrenlos einige hier sind!
Er sagt von sich aus, das er für BIH spielen wollte und sich mit Alispahic am besten versteht, da er ja - wie er selbst - Bosanac ist und trotzdem wollt Ihr ihn haben. Genau wie der Türkei bei den Deutschen, einen Caucau und Boateng habt Ihr ja bereits. Ihr wisst genau wieso er von BIH nicht geladen wurde, da dort die Jugen bezahlen muss um spielen zu dürfen oder wieso sollte ein Spieler aus BIH genommen werden, wenn es in London oder Milan ein paar gibt?
Kroatien hat einen Top Spieler, welcher nur dumm war und nach Madrid gegangen ist, BIH hat auch einen, nur ist der deutlich jünger somit hat das mit Halil genug Zeit! Mit 16 so ein Druck und niemand auf dem Balkan sagt etwas.

Mit 14 war er in den bosnischen Medien. Schau dir hier den ersten Beitrag an, da steht nicht kroatischer Messi, warum wohl ;)

oh wenn er bosanac ist, dann schenken ihm die purgeri natürlich ein ticket für sarajevo, für ihn und seinen vater natürlich... aber nur eine richtung, versteht sich.... und ich wette das wir von dem typen nie mehr was hören.... weil der bosnische verband net seine eigenen spieler ausbilden kann, sondern nur bei anderen ländern schnorrt

oh wenn er bosanac ist, dann schenken ihm die purgeri natürlich ein ticket für sarajevo, für ihn und seinen vater natürlich... aber nur eine richtung, versteht sich.... und ich wette das wir von dem typen nie mehr was hören.... weil der bosnische verband net seine eigenen spieler ausbilden kann, sondern nur bei anderen ländern schnorrt

In den meisten Foren sind sogar die meisten Bosnier davon überzeugt, dass er für Hrv spielen wird, einige empfehlen es sogar, da er ihrer Meinung mehr mit Kroatien erreichen kann (was auch stimmt).....also halt deine dämliche Fresse und zieh Bosnien nicht immer in den Dreck du elende Mistgestalt!!! Jebo ja i tebe i tvoju Hrvatsku u usta, da bog da crkli nad Halilovicem. Scheiss auf ihn, gibt wichtigeres im Leben, wie z.B eine Frau oder Freunde (weisst du was das ist Majmune?). Wenn er nicht von Anfang an für uns spielen will, dann brauchen wir ihn auch nicht. An eurer Stelle würde ich mich eher fragen wiso er sich überhaupt die Gedenkzeit nimmt...ihr Opfer!

Gibt genug Talente in BiH, und schnorren müssen wir dank der fehlenden Sportlichen Infrastruktur, doch das wird sich auch irgendwann ändern und dann kannst du von mir aus alle Diaspora-Bosnier in deiner hässlichen Kroatischen Nationalmannschaft haben!!!

In den meisten Foren sind sogar die meisten Bosnier davon überzeugt, dass er für Hrv spielen wird, einige empfehlen es sogar, da er ihrer Meinung mehr mit Kroatien erreichen kann (was auch stimmt).....also halt deine dämliche Fresse und zieh Bosnien nicht immer in den Dreck du elende Mistgestalt!!! Jebo ja i tebe i tvoju Hrvatsku u usta, da bog da crkli nad Halilovicem. Scheiss auf ihn, gibt wichtigeres im Leben, wie z.B eine Frau oder Freunde (weisst du was das ist Majmune?). Wenn er nicht von Anfang an für uns spielen will, dann brauchen wir ihn auch nicht. An eurer Stelle würde ich mich eher fragen wiso er sich überhaupt die Gedenkzeit nimmt...ihr Opfer!

Gibt genug Talente in BiH, und schnorren müssen wir dank der fehlenden Sportlichen Infrastruktur, doch das wird sich auch irgendwann ändern und dann kannst du von mir aus alle Diaspora-Bosnier in deiner hässlichen Kroatischen Nationalmannschaft haben!!!

Junge, übetreib nicht du Holzkopf, weil du einen User nicht magst. Au Banan.

Junge, übetreib nicht du Holzkopf, weil du einen User nicht magst. Au Banan.

Mir doch scheissegal...er soll mein Land aus dem Spiel lassen! Der Typ ist um die 40 und diskutiert hier über einen 16-Jährigen und für wen dieser mal spielen wird??? kein Leben oder was?? Wenn ich könnte, würde ich diesen Alen persönlich zu der Kroatischen A-Nati fahren, damit dieser Honk eine Freude in seinem armseligen Leben hat!

A ja tvoju mater u u picku du knecht was denkst du wer du bist hier unser ganzes land zu beleidigen du spast !!!

Seine Bedenkzeit wird nur von Zeitungen mit ba. am Ende erwähnt....Alen ist Kroate...auch wenn dies noch nicht in Sarajevo angekommen ist...

- - - Aktualisiert - - -

wie ihr euch wegen einem 16 jährigen streitet ... hahahaha köstlich hahahaha

2014 wirst du wissen warum...

A ja tvoju mater u u picku du knecht was denkst du wer du bist hier unser ganzes land zu beleidigen du spast !!!

Meine Mutter gibt es nicht mehr du scheiss Ustasa, also geh weiterhin deinen Vater ficken!!! Ich scheiss auf deine Nation genauso wie deine Nation es auf meine tut! Ptuu du Sack wenn du jetzt blos hier wärst du von Tudjman gefickte Mistgestalt!!!

- - - Aktualisiert - - -

Seine Bedenkzeit wird nur von Zeitungen mit ba. am Ende erwähnt....Alen ist Kroate...auch wenn dies noch nicht in Sarajevo angekommen ist...

- - - Aktualisiert - - -

2014 wirst du wissen warum...

Bei mir ist es nicht angekommen...bin ja auch nicht au Sarajevo..daher ist er weiterhin BOSNIER!!! Und gib mir eine Quelle in der er sagt "ja sam hrvat"

So ich rate euch ab jetzt mit den Beleidigungen aufzuhören sonst wird sofort Verwarnt.

Dies ist natürlich als Aufforderung zu verstehen.

Zurück
Oben