Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Mein lieber Bosanac.....Alen hatte vor 8 Tagen ein Länderspiel.....die Lilie hatte er nicht auf der Brust...:mesje:

Glaube trotzdem nicht das er sich im gleichen Sinne als Kroate sieht wie bspw. du ;-) aber hey, wahrscheinlich sieht er sich au nicht als der Ultra-Bosanac sondern halt nur als Mischling der für Kroatien spielt, und während wir hier streiten träumt klein-Alen von seinem ersten Sportwagen.

Glaube trotzdem nicht das er sich im gleichen Sinne als Kroate sieht wie bspw. du ;-) aber hey, wahrscheinlich sieht er sich au nicht als der Ultra-Bosanac sondern halt nur als Mischling der für Kroatien spielt, und während wir hier streiten träumt klein-Alen von seinem ersten Sportwagen.

Du meinst ...weil er Bajram feiert.......? alen ist kein Mischling......geboren aufgwachsen und ausgebildet in Kroatien....was willste hier reinmischen.....?

Du meinst ...weil er Bajram feiert.......? alen ist kein Mischling......geboren aufgwachsen und ausgebildet in Kroatien....was willste hier reinmischen.....?

Oke ich sehe es lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren! Ja hast recht, er ist 100% Kroate und ich wünsche euch alles gute mit ihm! Ändert nichts daran das ihr alle ein armseliges Leben führt, was einem Alen Halilovic aber am Arsch vorbei geht ;-) so ich geh mich mit Freunden treffen (das sind Menschen) schönen Abend noch!

wie ihr euch wegen einem 16 jährigen streitet ... hahahaha köstlich hahahaha

Der Junge sollte anstatt BiH oder Cro oder Burkina Faso erstmal Schule im Kopf haben, damit er nicht so ein geistiger Tiefflieger wird wie so viele andere Fußballer oder so ein elendig arroganter, selbstgefälliger Sack wie Ibrahimovic. Aber genau das passiert, wenn man ihm schon in seinen Teeniejahren das Gefühl gibt, der Gott der Welt zu sein.

Aus der englischen Presse:

A right old dogfight is set to erupt over teenage trickster Alen Halilovic. The 16-year-old Croatian midfielder, described by the Daily Mail as a "starlet", is being circled by Real Madrid and the two Manchester clubs........ Zagreb are believed to want £12m for Halilovic.

Barcelona prepare swoop for Arsenal defender Koscielny, Juventus close in on Theo Walcott, Croatian starlet Alen Halilovic chased by Manchester United and Manchester City| Premier League News | The Week UK

Der Junge sollte anstatt BiH oder Cro oder Burkina Faso erstmal Schule im Kopf haben, damit er nicht so ein geistiger Tiefflieger wird wie so viele andere Fußballer oder so ein elendig arroganter, selbstgefälliger Sack wie Ibrahimovic. Aber genau das passiert, wenn man ihm schon in seinen Teeniejahren das Gefühl gibt, der Gott der Welt zu sein.

Der Junge ist nicht auf den Kopf gefallen.....

Alen Halilovic - San je igrati za reprezentaciju - YouTube

Zurück
Oben