Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

alle keine ahnung mein neffe macht alle platt in 12 jahren

Noah Jr Sesar - YouTube

Gute schuss Technik für diese Alter. Links wer natürlich besser

Der Junge sollte anstatt BiH oder Cro oder Burkina Faso erstmal Schule im Kopf haben, damit er nicht so ein geistiger Tiefflieger wird wie so viele andere Fußballer oder so ein elendig arroganter, selbstgefälliger Sack wie Ibrahimovic. Aber genau das passiert, wenn man ihm schon in seinen Teeniejahren das Gefühl gibt, der Gott der Welt zu sein.

Genau und du weiß ja sicherlich auch das er nicht ins Gymi geht!

Besser mit Fußball es zu versuchen als sein leben lang zu Arbeite und nichts haben, wie viele unten gibt es mit einem Studimsabschluss und haben keinen Job oder der verdienst ist so scheiß das man sich tröstet mit bessere als gar nichts und jetzt kannst du diesen Satz für deine Argumente weiter ausbauen.

- - - Aktualisiert - - -

alle keine ahnung mein neffe macht alle platt in 12 jahren

Noah Jr Sesar - YouTube

Gute schuss Technik für diese Alter. Links wer natürlich besser

Der Junge sollte anstatt BiH oder Cro oder Burkina Faso erstmal Schule im Kopf haben, damit er nicht so ein geistiger Tiefflieger wird wie so viele andere Fußballer oder so ein elendig arroganter, selbstgefälliger Sack wie Ibrahimovic. Aber genau das passiert, wenn man ihm schon in seinen Teeniejahren das Gefühl gibt, der Gott der Welt zu sein.

Genau und du weiß ja sicherlich auch das er nicht ins Gymi geht!

Besser mit Fußball es zu versuchen als sein leben lang zu Arbeite und nichts haben, wie viele unten gibt es mit einem Studimsabschluss und haben keinen Job oder der verdienst ist so scheiß das man sich tröstet mit bessere als gar nichts und jetzt kannst du diesen Satz für deine Argumente weiter ausbauen.

dann erzähl mir es ohne die interpretation des reporters,nur was alen aussagt..

Du bosnische Haken Nase scheinst Schwierigkeiten zu haben Beiträge zu lesen und zu verstehen....versuchs noch einmal....Meine Antwort auf Bambis Beitrag....und wenn du das dann kapiert hast,dann klappt es auch mit Deutsch für Ausländer...

An eurer Stelle würde ich mich eher fragen wiso er sich überhaupt die Gedenkzeit nimmt...ihr Opfer!

wieso bedenkzeit, er spielt ja schon für die U-mannschaften kroatiens und bis zum pflichtspiel in der A-mannschaft dauert es noch ein paar jahre... und die kroaten streiten sich eigentlich überhaupt nicht... aber wenn so ein ausländischer opferverband daherkommt und einem die besten talente wegschnappen will, dann kann es schon passieren das man etwas überreagiert....

so .....der Tag der Wahrheit kommt....

Alen Halilovi

und das Wettbieten geht weiter..

Inter se pridru

Diese Berufung für die U-21 BiH's ist ein Segen für den Kroatischen Verband. Halilovic wird logischerweise und zu 100% nicht zur Versammlung erscheinen. Der schöne Aspekt für die Kroaten: Der Bosnische Verband wird zwar ab jetzt jedes Talent berufen, und jedem klar machen das man sie will, jedoch bei einer Absage nicht mehr um den Spieler kämpfen und ihm hinterherlaufen. Der Spieler selbst muss wollen, und der Verband wird niemanden 100mal bitten.

Kolasinac fände ich momentan sowiso wichtiger ;-)

Zurück
Oben