Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

[h=1]Izbornik U-21 momčadi BiH: 'Halilović mi se ne javlja.[/h]
Na poziv iz Sarajeva za sada nije odgovorio niti mladi, 19-godišnji stoper Schalkea Sead Kolašinac koji je rođen u Karlsruheu i do sada je odigrao 11 utakmica za U-19 reprezentaciju Njemačke.

Izbornik U-21 mom

_________

i prc halilovic :lol:... jagodic scheint etwas schwer von begriff zu sein, sead hat doch genau erklärt wie die sachen stehen....

aber net wegen halilovic traurig sein... bosnien hat trotzdem vier spieler von kroatien bekommen... sozusagen als entwicklungshilfe

Entwickle du dich erstmals in deinem Kopf du stinkende Ratte ;-) Kannst deinem Halilovic doch die Eier lutschen Pädo!!! Und bevor ich mir eure Entwicklungshilfe hole, sprenge ich mich lieber mitten in Zagreb in die Luft ;-)

Ich hoffe er spielt für BiH, können sich die Bosniaken wenigstens über etwas freuen.
Wir haben genug Talente und werden in den nächsten 20 Jahren in den Top 30 bleiben

Auuuu da ist aber jemand frustriert

Du weisst ja gar nicht wiee!!! Habe schon mehrmals erwähnt, dass dieses Arschloch Bosnien als Land aus dem Spiel lassen soll! Man kann auch ohne diese dämlichen und entwürdigenden Nebenbemerkungen über Halilovic diskutieren. Ausserdem soll niemand für BiH spielen, der nicht mit vollem Herzen will ;-) von daher tut es weniger weh als du denkst ;-) es ist schön BOSNIER zu sein, man weiss einfach das man immer Talente herausbringen wird a dusmani neka jedu govna!!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe er spielt für BiH, können sich die Bosniaken wenigstens über etwas freuen.
Wir haben genug Talente und werden in den nächsten 20 Jahren in den Top 30 bleiben

Sagt dir deine Magische Kugel? Wen meinst du mit Bosniaken? Stevanovic? Vranjes? Misimovic? Sind doch alle Bosnier ;-)

(..)

Sagt dir deine Magische Kugel? Wen meinst du mit Bosniaken? Stevanovic? Vranjes? Misimovic? Sind doch alle Bosnier ;-)
Die nächsten 10 jahre 100%, die darauffolgenden 10 zu 80% auch.+ Wir sind im ersten Topf, was die ganze sache leichter macht.
Wir haben gute Jugendschulen(die hoffentlich noch besser werden), unendlich viel Talent, Diaspora, ich mach mi da keine Sorgen.
Stevanovic etc. sind Bosnier, du bist herzegowiner (falls die Ortsangabe stimmt).
Ansonsten spielen die meisten Nichtbosniaken für BiH wenn sie sich keine chancen ausrechnen für die Mannschaft der eigenen Nation zu spielen, d.h. BiH ist keine Staatsauswahl, sondern de facto die bosniakische NM
lieber air-hercegovina, sie verstehen

- - - Aktualisiert - - -

dieser ganze behinderte wirbel geht mir einfach auf die Eier.
Soll er für bih spielen und gut ist.
Armer Junge wird mit 16 zu einem zukünftigen Maradona hochstilisiert der alleine Erfolge holen wird.
Als würde die Zukunft unserer NM davon abhängen ob Alen dort spielen wird oder nicht.
Außerdem kann ihn BiH besser gebrauchen, wie gesagt.

Die nächsten 10 jahre 100%, die darauffolgenden 10 zu 80% auch.+ Wir sind im ersten Topf, was die ganze sache leichter macht.
Wir haben gute Jugendschulen(die hoffentlich noch besser werden), unendlich viel Talent, Diaspora, ich mach mi da keine Sorgen.
Stevanovic etc. sind Bosnier, du bist herzegowiner (falls die Ortsangabe stimmt).
Ansonsten spielen die meisten Nichtbosniaken für BiH wenn sie sich keine chancen ausrechnen für die Mannschaft der eigenen Nation zu spielen, d.h. BiH ist keine Staatsauswahl, sondern de facto die bosniakische NM
lieber air-hercegovina, sie verstehen

Ach da mach ich mir keine Sorgen, habe schon mal geschrieben das es in 10-15 Jahren eine Ehre sein wird für BiH zu spielen ;-) Ausserdem solltest du keine Scheisse labern wenn du eh keine Ahnung von einer Mannschaft hast, mache ich über die Kroatische Nati ja auch nicht. Stevanovic beispielsweise hat Serbien abgelehnt und BiH ist momentan sicherlich nicht (viel) schlechter als Kroatien! Bei euren Kommentaren könnte man meinen, wir reden hier über Spanien und Aserbaidschan

Ach da mach ich mir keine Sorgen, habe schon mal geschrieben das es in 10-15 Jahren eine Ehre sein wird für BiH zu spielen ;-) Ausserdem solltest du keine Scheisse labern wenn du eh keine Ahnung von einer Mannschaft hast, mache ich über die Kroatische Nati ja auch nicht. Stevanovic beispielsweise hat Serbien abgelehnt und BiH ist momentan sicherlich nicht (viel) schlechter als Kroatien! Bei euren Kommentaren könnte man meinen, wir reden hier über Spanien und Aserbaidschan
stevanovic hat Serbiens A-Mannschaft abgelehnt?link?
Was habe ich den für Scheiße gelabert? du unterstellst mir hier was, air-hercegovina, das ist nicht nett :sad:
Was wer hier behauptet hat ist uninteressant, ihr seid momentan hinter uns die Nummer 2 in Ex-Yu, aber bis ihr an unsere Konstanz und Erfolge anknüpfen können werdet wird es noch etwas dauern, falls es überhaupt so weit kommt

stevanovic hat Serbiens A-Mannschaft abgelehnt?link?
Was habe ich den für Scheiße gelabert? du unterstellst mir hier was, air-hercegovina, das ist nicht nett :sad:
Was wer hier behauptet hat ist uninteressant, ihr seid momentan hinter uns die Nummer 2 in Ex-Yu, aber bis ihr an unsere Konstanz und Erfolge anknüpfen können werdet wird es noch etwas dauern, falls es überhaupt so weit kommt

Habe ja auch nie was anderes behauptet! Was Kroatien in seiner jungen Geschichte geschafft hat verdient Respekt und wird von BiH, die von mind. einer Quali dieser guten Generation träumen, nicht überboten. Vergessen darf man nicht, dass diese beiden Länder von den Fussballerischen Möglichkeiten (Liga, Infrastruktur) in zwei verschiedenen Welten spielen. Brauche dir wegen Stevanovic keine Quellen zu bringen, auch wenn es die irgendwo gibt! Die Aussagen Serbischer User in Foren reicht schon: Sasa Slazem se sa ovim sto pise Lane! Ja sam iz Republike Srpske, i krivo mi je sto jedan Miroslav Stevanovic iz Vojvodine igra za BiH, kao i Vranjes, Misimovic i jos neki. Mislim da je to sve greska saveza i drzave. Svi su oni Srbi i kao takvi zasluzuju da im se pruzi prilika za reprezentaciju. Mnogi od njih nece zadovoljiti, ali ajmo onda da izaberemo najbolje od najboljih da igraju za reprezentaciju, pa bilo da su Srbi rodjeni u inostranstvu ili u Srbiji i Republici Srpskoj. Sve u smislu jacanja Srbije. Znaci, samo najbolje od najboljeg da igra za Srbiju i nema dalje. Mislim da je to jos na dugom stapu, savez nam je jadan, tako da, proci ce jos godina dok se to ne ostvari. A talenta imamo na svakom cosku. Napred Srbijaaaaaaaaaaaa!!!

- - - Aktualisiert - - -

hmmmm.... eher schweiz oder afghanistan

Kroatien sehe ich besser als die Schweiz ;-)

Zurück
Oben