Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Habe ja auch nie was anderes behauptet! Was Kroatien in seiner jungen Geschichte geschafft hat verdient Respekt und wird von BiH, die von mind. einer Quali dieser guten Generation träumen, nicht überboten. Vergessen darf man nicht, dass diese beiden Länder von den Fussballerischen Möglichkeiten (Liga, Infrastruktur) in zwei verschiedenen Welten spielen. Brauche dir wegen Stevanovic keine Quellen zu bringen, auch wenn es die irgendwo gibt! Die Aussagen Serbischer User in Foren reicht schon: Sasa Slazem se sa ovim sto pise Lane! Ja sam iz Republike Srpske, i krivo mi je sto jedan Miroslav Stevanovic iz Vojvodine igra za BiH, kao i Vranjes, Misimovic i jos neki. Mislim da je to sve greska saveza i drzave. Svi su oni Srbi i kao takvi zasluzuju da im se pruzi prilika za reprezentaciju. Mnogi od njih nece zadovoljiti, ali ajmo onda da izaberemo najbolje od najboljih da igraju za reprezentaciju, pa bilo da su Srbi rodjeni u inostranstvu ili u Srbiji i Republici Srpskoj. Sve u smislu jacanja Srbije. Znaci, samo najbolje od najboljeg da igra za Srbiju i nema dalje. Mislim da je to jos na dugom stapu, savez nam je jadan, tako da, proci ce jos godina dok se to ne ostvari. A talenta imamo na svakom cosku. Napred Srbijaaaaaaaaaaaa!!!

- - - Aktualisiert - - -

Kroatien sehe ich besser als die Schweiz ;-)

lass dich doch nicht provozieren.

lass dich doch nicht provozieren.

Wieso provozieren? Mit Halilovic hat mich hier noch niemand provoziert ;-) aber wenn es um mein Land geht und von irgendeiner Entwicklungshilfe die Rede ist (egal in welchem Sinn) dann lasse ich mich sehr gerne provozieren ;-) und mit den Verwarnungen kann ich dann auch gut leben. Dann heisst es einfach den PC runterfahren, ich weiss das einige Leute hier schon gar nicht mehr wissen wie das geht! Aber gut, auf solche User wie dich werde ich hören, gibt nicht viele von deiner Sorte hier wie ich sehe!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ausserdem würde mich interessieren, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass wir nach euch die stärkste Jugo- bzw. Balkanmannschaft sind???^^ Völliger Müll!

Wieso provozieren? Mit Halilovic hat mich hier noch niemand provoziert ;-) aber wenn es um mein Land geht und von irgendeiner Entwicklungshilfe die Rede ist (egal in welchem Sinn) dann lasse ich mich sehr gerne provozieren ;-) und mit den Verwarnungen kann ich dann auch gut leben. Dann heisst es einfach den PC runterfahren, ich weiss das einige Leute hier schon gar nicht mehr wissen wie das geht! Aber gut, auf solche User wie dich werde ich hören, gibt nicht viele von deiner Sorte hier wie ich sehe!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ausserdem würde mich interessieren, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass wir nach euch die stärkste Jugo- bzw. Balkanmannschaft sind???^^ Völliger Müll!

Weiß nicht, sehe dich andaurend in diesem Thread, noch ist es zu früh um zu wissen für wen Halilovic spielen wird, deshalb finde ich es schwachsinnig. Und dieser Johny Wayne ist ein Provokator und jedes mal wiederspricht er sich mit seinen Aussagen, den kann man nicht ernst nehmen.

Weiß ich nicht, wieso wo siehst du BiH?

Alen Halilovic ist Bosnier und sollte auch für Bosnien spielen.
Der einzige Grund warum er für Kroatien spielt ist Mamic.

Soll sich der Junge entscheiden für wen er spielt, mir ist es egal ob für Kroatien oder Bosnien und Herzegowina.
Ich wollte einen Sammir nicht in die Nationalmannschaft weil er sich nicht direkt für Kroatien aussagte, und das gleiche ist mit Halilovic. Wenn es sein Wunsch ist für uns zu spielen, gerne, wenn nicht dann soll er für BiH auflaufen.

Und trotzdem sind General Gotovina und General Markac frei:evil4:

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?

- - - Aktualisiert - - -

Soll sich der Junge entscheiden für wen er spielt, mir ist es egal ob für Kroatien oder Bosnien und Herzegowina.
Ich wollte einen Sammir nicht in die Nationalmannschaft weil er sich nicht direkt für Kroatien aussagte, und das gleiche ist mit Halilovic. Wenn es sein Wunsch ist für uns zu spielen, gerne, wenn nicht dann soll er für BiH auflaufen.

Vielleicht würde er für BiH spielen aber solange er in Dinamo spielt und Mamic das sagen hat ist das schwierig,ausscher er möchte das Mamic ihn nicht mehr spielen lässt.

p.s Halilovic hat heute das 2:0 beim 5:0 Sieg von Dinamo gegen Slaven Belupo gemacht.

Vielleicht würde er für BiH spielen aber solange er in Dinamo spielt und Mamic das sagen hat ist das schwierig,ausscher er möchte das Mamic ihn nicht mehr spielen lässt.

p.s Halilovic hat heute das 2:0 beim 5:0 Sieg von Dinamo gegen Slaven Belupo gemacht.

Ja ist gut möglich. Aber wenn man in Dinamo spielt hätte man damit rechnen können.

Zurück
Oben