Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

ich rede davon, wie er Jugo spricht. Such mal "ibrahimovic speaks bosnian" auf youtube. Ihm fällt noch nicht mal ein, was "sehr glücklich" bedeutet. Das ist schon ganz schön schwach für jemanden, der die Sprache angeblich innerhalb der Familie spricht.

entweder hat er gelogen und seine Eltern haben schwedisch gelabert oder er hat sich einfach nicht für die Sprache interessiert was auch die Erklärung wäre wieso er sich für Schweden entschieden hat...

Genial, aber unbequem

ein kleiner teil von einem doku film über ibra.....

ganz geil wie er erklärt warum er oft dribblings macht....

dieser typ hat "alleine" als 18j. damals in der 2.saison-hälfte malmö in die erste liga geschossen....

Wenn er sich dem Ruf von Stimac meldet und an dem Spiel teilnimmt, dann hat sich das ganze mit ihm erledigt. Falls er es ablehnt dann es sich auch erledigt, denn dann wissen wir das er für BiH spielen wird. Aber ich glaube nicht das er die Eier hat den Ruf von Stimac abzulehnen.

Wenn er sich dem Ruf von Stimac meldet und an dem Spiel teilnimmt, dann hat sich das ganze mit ihm erledigt. Falls er es ablehnt dann es sich auch erledigt, denn dann wissen wir das er für BiH spielen wird. Aber ich glaube nicht das er die Eier hat den Ruf von Stimac abzulehnen.

verräter können wir nicht brauchen die nicht mit ganzem herz für uns spielen wollen ...

Zurück
Oben