Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid jagt Bosnischen ''Messi'', Mamic sagt NEIN

Nicht, dass mich das übertriebene Kroatien-ZDS-Gotovina Heroj vieler BiH-Kroaten nicht extrem ankotzt, aber im Endeffekt, wo sollen die hin? Sie sind in BiH geboren und es ist ihre Heimat.

NE, sie sagen doch selbst, dass Kroatien ihre Heimat ist, nur interessant ist, dass die richtigen Kroaten (also jene aus Kroatien) zu ihnen sagen, dass sie Bosnier sind und halt zurück nach BiH sollen...ist schon kacke, wenn man einem Land ned angehören will und vom anderen ned gewollt wird:-k

NE, sie sagen doch selbst, dass Kroatien ihre Heimat ist, nur interessant ist, dass die richtigen Kroaten (also jene aus Kroatien) zu ihnen sagen, dass sie Bosnier sind und halt zurück nach BiH sollen...ist schon kacke, wenn man einem Land ned angehören will und vom anderen ned gewollt wird:-k

woher nimmst du den Blödsinn ?

Egal, BiH braucht niemanden, der halbherzig spielt. BiH braucht Leute wie Barbarez und Misimovic, die unabhängig ihrer Ethnie keine Sekunde überlegen, was ihre Heimat ist.

Des sind diese feinen opferkroaten wo denken die sind was besseres nur weil.sie rein sind haha

Egal, BiH braucht niemanden, der halbherzig spielt. BiH braucht Leute wie Barbarez und Misimovic, die unabhängig ihrer Ethnie keine Sekunde überlegen, was ihre Heimat ist.

Das brauch jedes Land, nicht nur BIH. In Deutschland spielen halt paar wegen der Kohle und Ruhmes wegen fuer die DFB Elf.

Das brauch jedes Land, nicht nur BIH. In Deutschland spielen halt paar wegen der Kohle und Ruhmes wegen fuer die DFB Elf.

Solche Söldner jucken mich net, verstehste. BiH ist kein Land mit nennenswertem Status. Wer für BiH spielt, tut es nicht für den Ruhm, das ist das gute daran.

Nicht, dass mich das übertriebene Kroatien-ZDS-Gotovina Heroj vieler BiH-Kroaten nicht extrem ankotzt, aber im Endeffekt, wo sollen die hin? Sie sind in BiH geboren und es ist ihre Heimat.
Eben, wie du sagst, sind sie in BIH geboren ;-) erwarte von unseren Katholischen Mitbewohnern ja auch nicht das sie den BiH-Patrioten raushängen lassen, jedoch kann ich mich noch daran erinnern wie man sich sowohl auf Kroatischer wie auch Serbischer Seite "beschwert" hat das unsere Repka nett gesagt nur aus Moslems besteht, und sie dadurch eh keine Identifikation mit der Mannschaft haben würden. Was erwarten sie? Das die Lovrens und Petrics für sie auflaufen, und wir, nur damit ein Katholischer bzw. Orthodoxer Name im Kader auftaucht, und wir uns solche Gurken wie den Cousin von Herrn Rechtschreibefehler da oben in die Mannschaft holen?? Wir haben inzwischen eine respektable Mannschaft, und können auch nix für das alle guten Spieler, die für BiH auflaufen, Moslems sind.

- - - Aktualisiert - - -

Ist mir übrigens schon bewusst das Kroatien die meisten Spieler ausgebildet hat, aber was willste machen, unsere Sportliche Infrastruktur/Förderung ist halt scheisse.

Bleedsinn.

Zurück
Oben