Freut mich für dich.Ich als Mischling mit einem bosniakischen Elternteil und in BiH geboren und teils aufgewachsen, fand es extrem leicht. Und bei ihm ist es genauso: Ein Elternteil kroatisch und er in Cro großgeworden und nicht irgendwo in der Diaspora. Und dass er sich als Kroate fühlt, kann ihm keiner verübeln. Nur kauf ich ihm halt nicht ab, dass da ernsthaft Interesse bestand, für BiH zu spielen. Das war ne Hinhaltung, um genau dem Shitstorm zu entgehen, den er jetzt hat.
Is doch oft so das Spieler schon von Anfang wissen etwsd es aber erst viel später bekanntgeben ... war bei rakitic genau so mit Schweiz und krosgien des ging n jahr lang hin und her... kp wieso die des so machen.. irgend n hintergund muss es wohl haben .... hahs bambi budt du halb kro halb bih ? Oder halb srb hakb bih .?
Soll er halt für das Land spielen, wessen Fans seinen Vater im Chor als "Türken" schimpften. Is' doch logisch.
Sein Vater ist damals zumindest noch seinem Herzen gefolgt, besser spät als nie.
Der Vater hatte nie das Potential für die kroatische Nationalelf.
Soll er halt für das Land spielen, wessen Fans seinen Vater im Chor als "Türken" schimpften. Is' doch logisch.
Sein Vater ist damals zumindest noch seinem Herzen gefolgt, besser spät als nie.
geht schon, eine gefährliche Grätsche oder ein hartes Einsteigen und seine Karriere ist beendet
Verräterbastard
Is doch oft so das Spieler schon von Anfang wissen etwsd es aber erst viel später bekanntgeben ... war bei rakitic genau so mit Schweiz und krosgien des ging n jahr lang hin und her... kp wieso die des so machen.. irgend n hintergund muss es wohl haben .... hahs bambi budt du halb kro halb bih ? Oder halb srb hakb bih .?
jeder spieler wird im im spiel beshcimpft wenn ich kro spiel kucke immer aufgregt übel und eienr scheiße baut jebem mu gleich mater und alles möglcihe komtm da haha dann dürfte ja keine rmehr spielen wenn es so is ... der vater is zu bosnien weil er da chance hatte zu spielen zu welcher zeit war des überhaupt welche jahr ?? bei kro hatte er bestimmt kein stammplatz wenn s in der zeit war wo wir so von suker und co
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen