Z Zvornicanin Guest 10 März 2010 #12 Alijin schrieb: Der stream geht bei mir nicht Zum Vergrößern anklicken.... Guck doch auf Sat 1
E Emir Guest 10 März 2010 #13 Alijin schrieb: Der stream geht bei mir nicht Zum Vergrößern anklicken.... Schon mal was von Sat 1 gehört? Geh PC Bereich da gibts nen Thread wie das funktioniert ....
Alijin schrieb: Der stream geht bei mir nicht Zum Vergrößern anklicken.... Schon mal was von Sat 1 gehört? Geh PC Bereich da gibts nen Thread wie das funktioniert ....
A Absent Guest 10 März 2010 #15 Emir88 schrieb: Erledigt Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 10 März 2010
B Baksuz Guest 10 März 2010 #18 Was ist das nur für ein Abend, Bordeaux verliert zuhause gegen Auxerre. Und wir spielen 1:1 im Bernabeu. Einfach nur geil!
Was ist das nur für ein Abend, Bordeaux verliert zuhause gegen Auxerre. Und wir spielen 1:1 im Bernabeu. Einfach nur geil!
E Emir Guest 10 März 2010 #19 Baksuz schrieb: Jaja, jetzt stimmen sie alle für Lyon ab. Meine Jugendliebe: Zum Vergrößern anklicken.... warten wir mal ab ^^
Baksuz schrieb: Jaja, jetzt stimmen sie alle für Lyon ab. Meine Jugendliebe: Zum Vergrößern anklicken.... warten wir mal ab ^^