Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid - Lyon (wer kommt weiter?)

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Ribery, de Rossi, Rooney, Silva usw. ... man bin ich gespannt wer da alles landen wird.:D

hoffentlich keiner dieser Spieler, das wäre der größte Fehler den man jetzt machen könnte wenn man wieder unnötig viel Kohle raushaut. Die sollten mal einfach in Ruhe weitermachen, aber leider werden die jetzt wieder alle ausrasten und den Trainer rauswerfen.

Das ist unfassbar, 6 mal hintereinander im AF auszuscheiden. Die sind kein eingespieltes Team, sondern ein Haufen voller Individualisten und Superstars - Real ist mir ein großes Geheimnis.

Die Manschaft muss zusammenwachsen, das tut sie aber nicht. Alleine jetzt wird es wieder nen neuen Trainer geben ....

Heftig...weil Qualität ist ja vorhanden! Die bräuchtet mal konsequent einen Trainer, eine Philosophie und noch viel wichtiger - Ein Team!

Heftig...weil Qualität ist ja vorhanden! Die bräuchtet mal konsequent einen Trainer, eine Philosophie und noch viel wichtiger - Ein Team!

Pellergrini ist der richtige, steht für Offensive. Was kann er dafür?

Er kriegt ein zusammengewürfelten Haufen, teilweise junge Talente und absolute Superstars und soll daraus ein Team machen. Das ist nicht leicht, er tut mir leid wenn er entlöassen wird, das tut er mir jetzt schon.

Zurück
Oben