Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid - Lyon (wer kommt weiter?)

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Mir tut's um Real nichtmal ansatzweiße leid.
Wer mit solch einem eigentlich überragendem Spielermaterial sich gegen Lyon nicht durchsetzen kann hat eben folgerichtig nix im Viertelfinale verloren. Was da in den Foren im Moment abgeht ist in meinen Augen auch total normal,halb so wild...das gehört eben zum Fußball ;)

Ich warte nun gespannt auf die Reaktion aus Madrid...ah eigentlich liegt es auf der Hand,total überstürzt kommt dann eben...Trainerwechsel(die ärmste Sau)-->Neuaufbau der Mannschaft(Galacticos 3.0)

Wünschen würde ich mir das sie in aller Ruhe die Mannschaft zusammenwachsen lassen...bin zwar kein Realsympathisant,aber ich mag schönen Fußball...und wenn nun nicht der Neuaufbau (die1000ste) kommt dann kann dieses Real in naher Zukunft zu einem Hochgenuß werden.

Mir tut's um Real nichtmal ansatzweiße leid.
Wer mit solch einem eigentlich überragendem Spielermaterial sich gegen Lyon nicht durchsetzen kann hat eben folgerichtig nix im Viertelfinale verloren. Was da in den Foren im Moment abgeht ist in meinen Augen auch total normal,halb so wild...das gehört eben zum Fußball ;)

Ich warte nun gespannt auf die Reaktion aus Madrid...ah eigentlich liegt es auf der Hand,total überstürzt kommt dann eben...Trainerwechsel(die ärmste Sau)-->Neuaufbau der Mannschaft(Galacticos 3.0)

Wünschen würde ich mir das sie in aller Ruhe die Mannschaft zusammenwachsen lassen...bin zwar kein Realsympathisant,aber ich mag schönen Fußball...und wenn nun nicht der Neuaufbau (die1000ste) kommt dann kann dieses Real in naher Zukunft zu einem Hochgenuß werden.

Es wird kein "Galacticos 3.0" geben.
"Galacticos 1.0" war auch nicht im 1.Jahr vollendet.
Man muss sich vor Augen halten, wie jung dieses Team, trotz aller Stars doch ist.
Man muss sich einfach eingestehen, dass der Prozess "Galacticos II" noch nicht beendet ist.
Man muss erkennen, das auch teuere Superstars nur Menschen, keine "galaktische Maschinen" sind.
Wer die Liga verfolgt hat und die 1 HZ gegen Lyon sah, kann man doch mit Hoffnung auf die kommende Spielzeit in der CL blicken.
Das Potenzial dieses Teams ist EINZIGARTIG, die Umsetzng und der Ertrag der Investitionen wird aber frühestens nächstes Jahr zu erwarten sein.

Real hatte einige gute Möglichkeiten in der 1 HZ , waren viel Spielstärker als Lyon , war klar das die besser in der 2 HZ werden. Aber Real hätte alles klar machen müssen wie Breitner sagte. Es ist wie vor paar Jahren , immer das gleiche mit Real haben die besten Stars und unsummen investiert und dann können sie nicht gegen Lyon gewinnen.
Noch peinlicher war ja die blamage gegen den 3 Ligisten im Pokal :D
Aber ich denke Real wird trotzdem in der Liga Meister werden.

Freut mich für Lyon

Dieser Pjanic ist wirklich gut...svaka cast

Für Real...schön das Geld doch nicht gewinnt... im Fall von Real Schulden

Real hatte einige gute Möglichkeiten in der 1 HZ , waren viel Spielstärker als Lyon , war klar das die besser in der 2 HZ werden. Aber Real hätte alles klar machen müssen wie Breitner sagte. Es ist wie vor paar Jahren , immer das gleiche mit Real haben die besten Stars und unsummen investiert und dann können sie nicht gegen Lyon gewinnen.
Noch peinlicher war ja die blamage gegen den 3 Ligisten im Pokal :D
Aber ich denke Real wird trotzdem in der Liga Meister werden.

Die Hauptfaktoren warum es wieder nicht geklappt hat, sind ganz klar:

- Schwaches erstes Hinspiel (Wobei man einen 1-0 Rückstand, gerade wenn man Real Madrid ist, locker aufholen sollte, ohne wenn und aber).
- Schlechte 2 HZ. im Rückspiel.
-Katastrophale Chancenverwertung.
-Higuain hätte in HZ. 1 das 2-0 machen müssen!

Was die Transfers angeht,
hoffe Ribery bleibt wo er ist und es werden mehr Jugendspieler integriert, denn das ist REALS ZUKUNFT und die jetzige Mannschaft;)

Zurück
Oben