Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid - Lyon (wer kommt weiter?)

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Warum schreibt ihr andauernd das Ausscheiden gegen Lyon sei eine Blamage?
Lyon ist kein Dorfverein. Lyon ist seit Jahren Dauergast im Achtelfinale der Championsleague.

Und Real braucht Leute wie Ribery nicht. Pablo Sarabia aus der eigenen Jugend wird in einigen Jahren mindestens so gut sein wie Ribery, wenn nicht besser.
Dazu noch Canales welcher von Racing Santander kommen wird und einen Daniel Parejo aus der Castilla welcher bei Getafe grade Erfahrung sammelt.
Wozu unsummen an Geld ausgeben, wenn es auch mit der eigenen Jugend gehen kann.

Die Hauptfaktoren warum es wieder nicht geklappt hat, sind ganz klar:

- Schwaches erstes Hinspiel (Wobei man einen 1-0 Rückstand, gerade wenn man Real Madrid ist, locker aufholen sollte, ohne wenn und aber).
- Schlechte 2 HZ. im Rückspiel.
-Katastrophale Chancenverwertung.
-Higuain hätte in HZ. 1 das 2-0 machen müssen!

Was die Transfers angeht,
hoffe Ribery bleibt wo er ist und es werden mehr Jugendspieler integriert, denn das ist REALS ZUKUNFT und die jetzige Mannschaft;)

Schade das es zu keinem Duel gegen den FCB kommt....

Und da kann die Heulsuse Palladino heulen bis er umfällt, Real hat gefehlt und fehlt seit längerem was die Bayern auszeichnet! KAMPFWILLE!!! Bis zur letzten Sekunde anzurennen und sich das benötigte Quäntchen Glück mit Blut und Schweiss zu erarbeiten!!

Real ist nun das sechste Jahr in Folge im Achtelfinale ausgeschieden! Trotz Megamillioneneinkäufen etc.!

Leider ist die Zeit eines Real Madrid mit Puskas und Co. abgelaufen, da wäre eine "Niederlage" wie die gestrige so nicht passiert...

Hoffe das die Vereinsführung das geregelt bekommt und zum Beispiel einem Ronaldo, so gut er auch ist, beibringt sich die Füsse blutig zu rennen und sich auf den Ball zu konzentrieren und nicht darauf ob seine Haare liegen und die Beine bei einem Freistoss auch weit genug auseinander stehen!!!

Auch befürchte ich das ein Kaka sich keinen gefallen mit einem Wechsel zu Real getan hat....

Spart euch die Megamillionen für immer wieder neue Superstars! Wie heisst es so schön: "Viele Köche verderben den Brei"

Daher ist Jugendarbeit angesagt, also das Formen junger Spieler und das anpassen dieser an Verein und Spiel! Dazu noch 2-3 von mir aus Top Stars und dann kann es auch wieder was werde weil einfach die Mischung stimmt!!!!

Ich fand es beeindruckend und erfrischen wie z.B. der 17jährige Alaba von den Bayern den Welstar Franck Ribery angeschrien hat und zurecht wies! Ribery bestätigte das mit einem Daumen hoch! :)

Die Mischung aus jungen Spielern, einer Prise Weltstars und einigen erfahrenen Spielern, gepaart mit Kampfwille bis zum Umfallen und der Hunger nach Erfolg (nicht Geld) machen den Unterschied!

Hoffe Real packts wenigsten im nächsten Jahr, den trotz allem gehört Real Madrid zur Championsleague wie das Weihwasser zur Kirche!

Warum schreibt ihr andauernd das Ausscheiden gegen Lyon sei eine Blamage?
Lyon ist kein Dorfverein. Lyon ist seit Jahren Dauergast im Achtelfinale der Championsleague.

Und Real braucht Leute wie Ribery nicht. Pablo Sarabia aus der eigenen Jugend wird in einigen Jahren mindestens so gut sein wie Ribery, wenn nicht besser.
Dazu noch Canales welcher von Racing Santander kommen wird und einen Daniel Parejo aus der Castilla welcher bei Getafe grade Erfahrung sammelt.
Wozu unsummen an Geld ausgeben, wenn es auch mit der eigenen Jugend gehen kann.

Bravo baksuze, genau meine Meinung.
Lyon ist ein ernstzunehmender Gegner und die haben meinen vollsten Respekt!

Eben, ich habe immer schon gesagt, UNSERE JUGEND IST REALS ZUKUNFT!
Sarabia, Parejo, Alex, Morata, Ruiz, Mendoza, enzo zidane, canales etc.
Das sind die Spieler für die Zukunft.

Das Problem ist nur,
für Perez sind Spieler aus der eingenen Jugend nichts wert. Der wird das gestrige geschehnis als Anlass nehmen, mehr Stars zu holen:rolleyes:
Dem geht es doch nur um Ruhm, macht und Reichtum.

Der Vorteil gegenüber Klubs wie Chelsea ist, das wir eine herrovoragende Jugendarbeit leisten, jetzt gilt es diese auch in die Castilla zu holen und schritt für schritt in die 1.Mannschaft zu integrieren.
Man darf nicht die gleichen Fehler wie mit Mata und Negredo machen.

Euch wünsche ich in der CL weiterhin viel Glück;)

Mist zwei Chancen noch am Ende für Lyon, hätte Lyon gewonnen hätte ich mächtig Kohle abgestaubt. Hatte auf Halbzeitsieg Real Madrid und Endsieg Lyon getippt.

Schade das es zu keinem Duel gegen den FCB kommt....

Und da kann die Heulsuse Palladino heulen bis er umfällt, Real hat gefehlt und fehlt seit längerem was die Bayern auszeichnet! KAMPFWILLE!!! Bis zur letzten Sekunde anzurennen und sich das benötigte Quäntchen Glück mit Blut und Schweiss zu erarbeiten!!

Real ist nun das sechste Jahr in Folge im Achtelfinale ausgeschieden! Trotz Megamillioneneinkäufen etc.!

Leider ist die Zeit eines Real Madrid mit Puskas und Co. abgelaufen, da wäre eine "Niederlage" wie die gestrige so nicht passiert...

Hoffe das die Vereinsführung das geregelt bekommt und zum Beispiel einem Ronaldo, so gut er auch ist, beibringt sich die Füsse blutig zu rennen und sich auf den Ball zu konzentrieren und nicht darauf ob seine Haare liegen und die Beine bei einem Freistoss auch weit genug auseinander stehen!!!

Auch befürchte ich das ein Kaka sich keinen gefallen mit einem Wechsel zu Real getan hat....

Spart euch die Megamillionen für immer wieder neue Superstars! Wie heisst es so schön: "Viele Köche verderben den Brei"

Daher ist Jugendarbeit angesagt, also das Formen junger Spieler und das anpassen dieser an Verein und Spiel! Dazu noch 2-3 von mir aus Top Stars und dann kann es auch wieder was werde weil einfach die Mischung stimmt!!!!

Ich fand es beeindruckend und erfrischen wie z.B. der 17jährige Alaba von den Bayern den Welstar Franck Ribery angeschrien hat und zurecht wies! Ribery bestätigte das mit einem Daumen hoch! :)

Die Mischung aus jungen Spielern, einer Prise Weltstars und einigen erfahrenen Spielern, gepaart mit Kampfwille bis zum Umfallen und der Hunger nach Erfolg (nicht Geld) machen den Unterschied!

Hoffe Real packts wenigsten im nächsten Jahr, den trotz allem gehört Real Madrid zur Championsleague wie das Weihwasser zur Kirche!

Cobra,
Ich kann dir nur zustimmen.
Seit 2002 haben wir keinen internationalen Titel mehr geholt ... traurig aber irgendwie kann man die Fehler auch sehen.
Jedes Jahr neue Trainer, x-neue spieler ?!!
Dabei haben wir solche Mega-Talente in der Real-Jugend ... Casillas, Guti, Raul sollten die besten Beispiele dafür sein!
Wie gesagt, das Potenzial dieses Teams ist EINZIGARTIG ... falls Transfers kommen, nur PUNKTUELL verstärken ... nicht wieder unnötig 2-3 neue Stürmer holen.

Zurück
Oben