Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Real Madrid - Lyon (wer kommt weiter?)

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwie freue ich mich, diese Bastarde dachten nur wen sie mit Geld rumschmeissen würden Titel von selber kommen..geschieht ihnen Recht.

Kaka tut mir echt Leid, seid er dort spielt ist er nicht wieder zu erkennen, bei Milan war er viel stärker

Pellergrini ist der richtige, steht für Offensive. Was kann er dafür?

Er kriegt ein zusammengewürfelten Haufen, teilweise junge Talente und absolute Superstars und soll daraus ein Team machen. Das ist nicht leicht, er tut mir leid wenn er entlöassen wird, das tut er mir jetzt schon.

Tja wenn man ne 1/4 Milliarde (!!!) verballert, dann erwarten alle gleich, das CL,Liga etc ein Selbstläufer wird! Und wenns schief geht, wie jetzt in dem Fall, dann ist meistens der Trainer der Depp...leider!

Heftig...weil Qualität ist ja vorhanden! Die bräuchtet mal konsequent einen Trainer, eine Philosophie und noch viel wichtiger - Ein Team!

Die ist mehr als vorhanden, doch die "Bosse" sind der Meinung "260 Million und jetzt müssen die alles gewinnen sonst sind die anderen Schuld", dabei braucht eine Manschaft Zeit um ein team zu werden, doch das wird Real wohl nie verstehen.....

Im Sommer werden die wieder das was die für 20 Millionen gekauft haben für 3-4 Millionen verschenken .... Idioten halt :D

Tja wenn man ne 1/4 Milliarde (!!!) verballert, dann erwarten alle gleich, das CL,Liga etc ein Selbstläufer wird! Und wenns schief geht, wie jetzt in dem Fall, dann ist meistens der Trainer der Depp...leider!
Pellergrini ist das beste was Real passieren konnte. Ich bin kein Fan von Real, aber ehrlich, heute hätte ich es denen gewünscht weiterzukommen. IN der ersten Halbzeit haben sie fantastisch gespielt. DIe zweite war irgendwie nicht mehr das gleiche. Woran liegt sowas? finde es auch scheiße, dass solche miesen Kommentare von manchen kommen wie haha peinlich und sowas.

noch schlimmer ist die tatsache wie sich einige hier verhalten

[CL] Real Madrid - Olympique Lyon - Forum: Spanien - Fußball - transfermarkt.de

Provozierei ohne Ende jetzt noch. Ich find sowas wirklich wiederlich.

Pellergrini ist das beste was Real passieren konnte. Ich bin kein Fan von Real, aber ehrlich, heute hätte ich es denen gewünscht weiterzukommen. IN der ersten Halbzeit haben sie fantastisch gespielt. DIe zweite war irgendwie nicht mehr das gleiche. Woran liegt sowas? finde es auch scheiße, dass solche miesen Kommentare von manchen kommen wie haha peinlich und sowas.

Sollen wir jetzt Mitleid mit Real haben, wüsste nicht warum..
Ich rege mich generell über Mannschaften auf wo Wettbewerbsverzerrung betreiben, umso besser wenn sie dan auf die Fresse fallen:hotsun:

Muhaha...jetzt kriechen sie alle aus ihren Löchern! =)
Eigentlich würd mir jetzt wünschen, das Bayern im Viertelfinale gegen ManU oder Barca ran müssen! Ob sie dann noch was zu Lachen haben...!? hmmm...das ist zu bezweifeln. ;)

Muhaha...jetzt kriechen sie alle aus ihren Löchern! =)
Eigentlich würd mir jetzt wünschen, das Bayern im Viertelfinale gegen ManU oder Barca ran müssen! Ob sie dann noch was zu Lachen haben...!? hmmm...das ist zu bezweifeln. ;)

ja sie kriechen aus ihren Löchern.

Schau mal im Serie A Threard, Cobra seine Beiträge was er da so von sich lässt. einfach peinlich, aber mit Niveau sind eben nicht alle gesegnet so wie wir

Higuain hat alles vermasselt, wie breit muss noch ein Tor sein um da rein zu treffen...

ich hätt ihn sofort rausgenommen und raul gebracht....

Ronaldo war in der ersten Hälfte überragend, leider in der 2ten Hälfte nicht mehr, aber wenn vom Team keine Unterstützung kommt, dann kann er alleine a net viel reissen...

Kaka hat gestern total versagt!!!

Zurück
Oben