Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

realität anerkennen... kosova ist nicht serbien..

hahaha

ein(e) serbe (in) beschuldigt andere politiker als verbrecher,....

aj aj aj

nicht nur dass ihr in eurer vergangenheit verbrecher hattet, ihr habt ja nicht einmal dazugelernt!

das beste beispiel sind seselj und nikolic, politiker (verbrecher) die noch immer an den großserbischen reich festhalten!

aber diese 2 leute zeigen uns allen wie ihr serben tickt!
nur kriege führen wollen,....

Es leugnet niemand, dass die Serben Kriegsverbrechen begangen haben, aber irgendwie wird das immer nur als Ausweichmanöver benutzt um auf Fragen nicht antworten zu müssen und bitte, willst du jetzt alle Serben verteufeln und nichts mehr mit ihnen zu tun haben?
Was ist mit den Deutschen?
Hasst du die auch,weil sie Ehemalige Jugoslawen erschossen und gemeuchelt haben, oder hast du ihnen Vergeben:confused:

[smilie=to funny.gi::sign5:[smilie=to funny.gi:
Was ich laber ist die schonungslose Wahrheit: eure Politiker sind Verbrecher, thats it.

P.S. Ich find mich toll, mein Mann find mich toll, meine Kinder finden mich toll, und was du denkst geht mir am Poppes vorbei. Und so ganz nebenbei: ich bin recht offen, muss mich nicht verstecken, deshalb habe ich auch den Link öffentlich gemacht. Du hingegen versteckst dich hinter deinen Monitor. Hmmmm... du bist erbärmlich ;)[/quote]

jaja das sagen die dicken leute immer:"ich fühl mich wohl mit meinen 200 kilo."ist mir auch egal ob du dich schön findest mit 200 kilo auf den rippen oder nicht.

wieso kümmerst du dich nicht mal um eure politiker?bei euch gewinnt srs die nächsten wahlem und du walfisch redest über die politiker der anderen.

jaja das sagen die dicken leute immer:"ich fühl mich wohl mit meinen 200 kilo."ist mir auch egal ob du dich schön findest mit 200 kilo auf den rippen oder nicht.

wieso kümmerst du dich nicht mal um eure politiker?bei euch gewinnt srs die nächsten wahlem und du walfisch redest über die politiker der anderen.

Bravo....tolle Argumentation.....wenn wir nicht weiter wissen dann werden wir persönlich!

Schwach...sehr schwach!

Wir reden hier nur über serbische Politiker und Parteien.....lasst uns von Hashim Thaci reden.....er hat serbische Polizisten überfallen und ermordet, im Krieg böses getrieben und ist ein bekannter Mafiosi....reden wir über ihn....oder Harakirdirnaijajaj.....einer der Zeugen umbringen oder verschwinden lässt wird freigesprochen in Haag......reden wir über ihn!Ich finde da gibts Erklärungsbedarf!

Puhl mit deinem Finger lieber mal da rum!

Nur dass das mal klar ist, unser Militär kann sogar einen Militärschlag problemlos starten.

Die Schutztruppen sowie die sogenannte Pseudo Kosovarische Polizei die im Kosovo sind stellen keinerlei probleme für uns da, wir haben genug Spezialeinheiten und Anti-Terror Einheiten um das Gebiet vollständig zu entreißen, dazu kommen noch sämtliche weitere Paramilitärische Einheiten.

Nebenbei haben wir noch Tausende verfügbare Menschen in der Republika Srpska die uns sofort zur seite stehen.

Sollte es also zu einem Kriegskonflikt kommen stehen wir erstmal an der besseren Seite.

In eurem eigenen Interesse solltet ihr mit der Lage sogar zufrieden sein das sie im moment so ruhig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nur dass das mal klar ist, unser Militär kann sogar einen Militärschlag problemlos starten.

Die Schutztruppen sowie die sogenannte Pseudo Kosovarische Polizei die im Kosovo sind stellen keinerlei probleme für uns da, wir haben genug Spezialeinheiten und Anti-Terror Einheiten um das Gebiet vollständig zu entreißen, dazu kommen noch sämtliche weitere Paramilitärische Einheiten.

Nebenbei haben wir noch Tausende verfügbare Menschen in der Republika Srpska die uns sofort zur seite stehen.

Sollte es also zu einem Kriegskonflikt kommen stehen wir erstmal an der besseren Seite.

In eurem eigenen Interesse solltet ihr mit der Lage sogar zufrieden sein das sie im moment so ruhig ist.

HUA!
Jetzt hast alle geown3d. :rolleyes:

So viel Wissen über Militär und Strategien.
Sagmal was hast du studiert?
Age of Empire?
Empire Earth?
Command & Conquer?

Bravo....tolle Argumentation.....wenn wir nicht weiter wissen dann werden wir persönlich!

Schwach...sehr schwach!

Wir reden hier nur über serbische Politiker und Parteien.....lasst uns von Hashim Thaci reden.....er hat serbische Polizisten überfallen und ermordet, im Krieg böses getrieben und ist ein bekannter Mafiosi....reden wir über ihn....oder Harakirdirnaijajaj.....einer der Zeugen umbringen oder verschwinden lässt wird freigesprochen in Haag......reden wir über ihn!Ich finde da gibts Erklärungsbedarf!

Puhl mit deinem Finger lieber mal da rum!

alles,aber auch alles propaganda.
es gibt weder beweis bie thaqi noch bei haradninaj.
schon komisch oder?das ist alles SERBISCHE propaganda.

usa braucht eine minute zwanzig für die serbische weltmacht.
wieso führt euch immer wie eine weltmacht auf?ihr habt paar schwächere nachbarländer auf armselige art und weise bekriegt.bei einer halbwegs mittelprächtigen armee würdet ihr alt aussehen.

usa braucht eine minute zwanzig für die serbische weltmacht.
wieso führt euch immer wie eine weltmacht auf?ihr habt paar schwächere nachbarländer auf armselige art und weise bekriegt.bei einer halbwegs mittelprächtigen armee würdet ihr alt aussehen.

Klar...alles serbische Propaganda.....:rolleyes:

Wie würde die EU und USA nur dastehen wenn man Haradirinajjjjjiiiii als Kriegsverbrecher verurteilt hätte....jener der gegen die Serben unterstützt wurde oder Thaci den man auf den Thron setzt!

Recht dumm....und so lässt man den einen frei und dem anderen gibt man nen Persilschein!

Erbärmlich!

Klar...alles serbische Propaganda.....:rolleyes:

Wie würde die EU und USA nur dastehen wenn man Haradirinajjjjjiiiii als Kriegsverbrecher verurteilt hätte....jener der gegen die Serben unterstützt wurde oder Thaci den man auf den Thron setzt!

Recht dumm....und so lässt man den einen frei und dem anderen gibt man nen Persilschein!

Erbärmlich!

schon irgendwie dass ihr nie auch nur was beweisen konntet.bei den serben konnte man das nicht.hätte man richtige beweise gehabt hätte usa auch nichts machen können.

und wenn dann irgendwelche erfindungen kommen wie z.b. ein zeuge hätte einen unfall gemacht und der wurde von der mafia organisiert....

tolle ideen für einen hollywood-film

Zurück
Oben