Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

realität anerkennen... kosova ist nicht serbien..

das was du laberst ist einfach nur sinnlos.

p.s. hab paar bilder von dir gesehen in so nem thread die du da in nem link reingestellt,anstatt geschichten über die uck zu erfinden solltest du dir mal ein fitnessstudio von innen anshen,kleiner tipp.;)

[smilie=to funny.gi::sign5:[smilie=to funny.gi:
Was ich laber ist die schonungslose Wahrheit: eure Politiker sind Verbrecher, thats it.

P.S. Ich find mich toll, mein Mann find mich toll, meine Kinder finden mich toll, und was du denkst geht mir am Poppes vorbei. Und so ganz nebenbei: ich bin recht offen, muss mich nicht verstecken, deshalb habe ich auch den Link öffentlich gemacht. Du hingegen versteckst dich hinter deinen Monitor. Hmmmm... du bist erbärmlich ;)

weißt du überhaupt was du schreibst?
bist du irgendwie "drauf"?

Zwing mich nicht die Scheidung einzureichen, Bubi. Nein, ich bin nicht "drauf", dem Alter bin ich entwachsen, aber danke der Nachfrage.

Was ich geschrieben habe entspricht den Tatsachen. Bitte langweile mich nicht mit dieser stoischen Ignoranz gegen alles was auch nur annähernd kritisch gegenüber EUREM Kosovo ist. Morgen kannste das wieder machen, heute war mein Tag einfach zu krass als das ich mir das reinziehen könnte. ;)

[smilie=to funny.gi::sign5:[smilie=to funny.gi:
Was ich laber ist die schonungslose Wahrheit: eure Politiker sind Verbrecher, thats it.

P.S. Ich find mich toll, mein Mann find mich toll, meine Kinder finden mich toll, und was du denkst geht mir am Poppes vorbei. Und so ganz nebenbei: ich bin recht offen, muss mich nicht verstecken, deshalb habe ich auch den Link öffentlich gemacht. Du hingegen versteckst dich hinter deinen Monitor. Hmmmm... du bist erbärmlich ;)[/quote]

hahaha

ein(e) serbe (in) beschuldigt andere politiker als verbrecher,....

aj aj aj

nicht nur dass ihr in eurer vergangenheit verbrecher hattet, ihr habt ja nicht einmal dazugelernt!

das beste beispiel sind seselj und nikolic, politiker (verbrecher) die noch immer an den großserbischen reich festhalten!

aber diese 2 leute zeigen uns allen wie ihr serben tickt!
nur kriege führen wollen,....

aber ich frage mich schon, warum haben die serben nicht schon 99 jahren angefangen mit protesten und kosovo ist serbien sprüchen. jetzt wo der "kosmet" weg ist ist es zu spät freunde!

Realität anerkennen heisst:
Der Norden Kosovos ist verloren für Pristina!

Drehen wir das Spiel einfach um.....;)

Im Norden wehen einige.....

das Spiel hat sich schon gedreht!;)

anscheinend nicht denn die RK gibt es noch immer ;-)

ihr pupst nur, solange ihr nicht zu den waffen greift wird sich nichts ändern.

und selbst da haben die serben schlechte erfahrungen gemacht eagl wo sie krieg geführt haben

Wenn dein Alter tatsächlich stimmt (und nehmen wir einfach mal an es stimmt) kannst du mir nur Leid tun. Du verdrehst Geschriebenes, so dass es zu deinem kleinen verkümmerten Weltbild passt. Aber bitte, jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn es dich glücklich macht alle Serben zu verteufeln, gemachte Zugeständnisse als "liberal" zu deklarieren und hier die Notleidende, Gebeutelte zu geben, Biddaschön. Ist ja deine Psyche (gottlob).

Ich für meinen Teil bemitleide dich für deine Einstellung, so wie einige andere auch. Da du schier unfähig bist Kritik an deiner Meinung zu ertragen und offensichtlich -auch wenn schon 24 (wow)- noch nicht reif genug um die Welt mit neutralen und objektiven Augen zu sehen.

Für mich bist du Teil einer verblendeten Generation X, und ich bin froh, dass ich diese Generation nur aus dem Internet kenne und persönlich nie mit sowas zu tun haben muss.

In diesem Sinne .... gehab dich wohl meine Liebe. Und werd erwachsen.

Für dich von mir von Herzen: :rolleyes:

das ist keine antwort auf meine ganzen fragen :rolleyes:

anscheinend nicht denn die RK gibt es noch immer ;-)

ihr pupst nur, solange ihr nicht zu den waffen greift wird sich nichts ändern.

und selbst da haben die serben schlechte erfahrungen gemacht eagl wo sie krieg geführt haben

Fahr mal in den Nordkosovo bevor du solch unqualfizierte Posts von dir gibst!

Man muss doch nicht gleich zu den Waffen greifen um Stellung zu beziehen!Und so wehen sie...die serbischen Fahnen im Norden Kosovos!;)

Zurück
Oben