G
GjergjKastrioti
Guest
Also bitte, das ist lächerlich. Ihr hattet selbstverstänlich Rechte und das nicht zu knapp, u.a. konntet ihr euch im Kosmet selber organisieren und teilweise auch verwalten, natürlich nicht durchgehende die ganze Zeit, aber ihr HATTET DIESE RECHTE.
von welcher zeit genau sprichst du, was meinst du mit selbst verwalten und organisieren :confused4: Ich warte immer noch auf NEUTRALE quellen, welche deine meinung bestätigt, ich mein du hast doch geschrieben dass es belegt ist, wo genau denn
Das du meine Einstellung hasst finde ich echt erschreckend, da meine "Einstellung" nichts gegen dich persönlich ist. Traurig also.
ja schreck dich ruhig, nur versichere ich dir, dass du kein plan hast wie es in kosovo nach 1989 zugegangen ist, sonst würdest du hier nicht soviel müll labern
Und was das Thema Aggresor angeht: halte dich da bitte eher an die Amerikaner, die es bislang schaffen gegen jedes Land Angriffskriege zu führen. Jedes, verstehst du das? Serbien hat keinen Angriffskrieg im Kosmet geführt, es hat Unruhen zu bekämpfen versucht. Natürlich kann man darüber auch diskutieren ob das nötig oder sinnvoll war, aber es war definitv KEIN ANGRIFFSKRIEG. Also spar dir derartiges Vokabular im Zusammenhang mit Serbien. Verwenden kannst du das Wort wenn der amerikanische Präsident in Prisitna zu Besuch ist.
achja jetzt kommt wieder amerika
niemand behauptet dass die amipolitik perfekt ist, nur hier gehts nich um die amis sondern um serbien, also bring da nicht ständig die USA mit ins spiel das eine hat mit dem andren nicht wirklich was zu tun. Es ist schon witzig, einerseits beschweren, dass die amis achso böse sind und den Irak angreifen und unschuldige töten, aber wenn es um serbien geht dann heisst es nur "Man hat versucht unruhen zu bekämpfen"
zivilisten umbringen, vertreiben, vergewaltigen etc. nennst du also Unruhen bekämpfen
Zuletzt bearbeitet: