G
GjergjKastrioti
Guest
Wenn du nicht weißt wie es im Rest des Landes wärend der Milosevic-Zeit aussah, wieso masst du diradann an zu behaupten, Albaner wären die einzigen gewesen, die gelitten hätten?
ich habe nie geschrieben dass alle Serben millionäre waren, sondern lediglich dass ich nur weiss wie es in Kosovo aussah und mich mit dem restlichen serbien nicht auskenne, und fakt ist nunmal dass Kosovo zu den ärmsten gegenden serbiens zählte.
Eure Rechte sind historisch hinreichend belegt. Ihr HATTET Rechte, eine Tatsache die unumstösslich ist.
Das hast du schon geschrieben, ich will von dir wissen WELCHE Recht du meinst.
Was für Belege, die würd ich mal zu gern sehen
Getötet und vertrieben wurden unsere Landsleute auch.
danke für die Info, hab ich hier was anderes behauptet
Übrigens auch meine Familie. Trotzdem kann ich normal diskutieren ohne mein Gegenüber nach seiner Herkunft zu beurteilen. Es geht hier nicht um Friede-Freude-Eierkuchen, es geht darum ZUKÜNFTIG eine stabie Ko-Existenz zu schaffen und die nächsten Generationen nicht mit Hass zu vergiften.
ich hasse dich auch nicht, sondern nur deine einstellung, da gibts nen unteschied. Und meine Kinder werd ich bestimmt nicht Hass gegen Serben anerziehen, also urteile nicht über mich, wenn du mich gar nicht kennst.
Alternativen zur UCK hätte es mit Sicherheit gegeben. Von rumsitzen und abwarten hat keiner was gesagt, aber das rechtfertigt nicht eine Bande von Terroristen zu unterstützen.
achja welche denn...
eine wäre gewesen sich zusammenzusetzen und zu reden...Rugova hat diese Alternative jahrelang versucht, nichts ist passiert. Wenn du auf jemanden jahrelang eintretest, dann brauchst du dich nicht wundern wenn er zurückschlägt
Und bitte, allein die Vokabel "Aggresor" ist so ARD/ZDF-angehaucht, dass es einem fast übel wird. Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, Serbien hätte alleinige Schuld am Kosovo-Konflikt. Das wäre nur allzu verblendet von dir. Dann kann ich dir nur ans Herz legen dich nochmal genau in die Thematik einzulesen und die politische Vergangenheit Jugoslawiens die letzten 60 bis 70 Jahre dabei zu berücksichtigen. Die albanische Bevölkerung hatte sicher viel zu leiden, aber sie war mitnichten "der arme Kleine David" der sich gegen Goliath wehren musste.
Aggressor= unter anderen....ein Staat von dem eine aggressive Handlung ausgeht...In Kosovo gab es Aufstände, daraufhin ging die serbische Regierung auf die zivile Bevölkerung los...wie nennst du denn sowas