Mastakilla
Gesperrt
Mein Kosovo nehm ich an wieso?was heißt eigtl. moij kosovo?
Mein Kosovo nehm ich an wieso?was heißt eigtl. moij kosovo?
höre ich oft, und dachte auch an mein kosovoMein Kosovo nehm ich an wieso?
Nein, das nicht, aber mindestens genauso lustig ist es, wenn Leute behaupten alle Albaner im Kosmet hätten Höllenqualen gelitten. Andrerseits, würdet ihr dies nicht behaupten würde euch auch das Hauptargument für die Unabhängigkeit fehlen. Von daher ....
All diese Probleme hat Kosovo nicht, im Gegenteil, die albanische Bevölkerung ist proamerikanisch und daher auch Einfluss. Und Rohstoffe haben die auch. Also wieso sollten sie uns angreifen?
Du solltest dich mehr um die albanisch-amerikanische Verhältnis informieren und dann weiterlabern.
Kurze Exkursion in amerikanischer Aussenpolitik:
Amerika war treibende Kraft sowohl im Irak als auch in Afghanistan was die Machthalter dort anging. So ist es unumstritten, dass z.Bsp. bin Laden sehr eng mit den USA verbunden war.
Was lehrt uns die Geschichte? (Vorausgesetzt man ist objektiv und offen für die harte Wahrheit)
Amerika ist immer dein Freund, solange du nach seiner Pfeife tanzt. Falls nicht, na, dann bist du aber ganz schnell Teil der "Achse des Bösen"
Ich kann euch nur wünschen dass ihr Kondition beim Tanzen habt.Welche Interessen sollte USA an euch haben? Na, erst mal die geographische Lage macht den Kosmet interessant. Dann die Möglichkeit sich fest in Europa zu installieren, quasi als direkter Gegenpol zu Russland. Und -last but not least- natürlich die Bodenschätze des Kosmet, die es nicht zu unterschätzen gilt. Wie sagt man so schön über Amerika: Die interessieren sich nicht für menschenrechte, eher schon für Schürfrechte.
Ach, und nochwas: nenne mir ein Land, welches von den USA "unterstützt " wurde (*rofl*), welches nach deren Abzug NICHT aussah wie ein Trümmerfeld. Nur eins. Bitte. Danke.
In diesem Sinne. ....
Entschuldigung, bei allem Respekt, aber das ist lächerlich. Da macht es sich der Albaner im Kosmet zu leicht. Die Wirtschaft ist am Ende im Kosmet, right, aber wie schon mehrfach an anderer Stelle mit stolz geschwellter Brust erwähnt waren die Albaner im Kosmet die Mehrheit und haben immens zum wirtschaftlichen Ruin der Region beigetragen. Jetzt, nach der "Unabhängigkeitserklärung" ist es für euch eine Selbstverständlichkeit, dass andere Staaten den Karren für euch aus dem Dreck ziehen. Das ist ziemlich dreist.
Er hat uns zumindest klutrell als gleichberechtigt angesehen, dass sowas für einen wie dich ein "Albaner-Freund" ist, sagt eigentlich ziemlich viel aus. Ich sags mal so: rassisten haben Kennedy ebenfalls als "Nigger-Freund" beschimpft, weil er die Schwarzen als gleichwertig angesehen hat.
Ich merk schon, wie du in eine rassistische Schiene gleiten willst.
Ich merk schon, wie du in eine rassistische Schiene gleiten willst.
erklär mir mal warum alle von albanern bewohnten regionen arm und zurückgelieben sind?
Sich selbst für unabhängig zu erklären reicht noch nicht fpr die Unabhängigkeit eines Staates. und was meinst du mit wichtigen Staaten? USA?Deutschland? England?oder ist Russland dann kein wichtiger Staat mehr oder wie und wieso ist es deiner Meinung nach wichtig, dass wichtige Staaten ein Land für Unabhängig erklären?
Zählt die USA wie 50 Staaten, nur weil sie so mächtig ist?
Ich glaube du versuchst jetzt alles zu legalisieren, indem du sagst:
Nun ja die Usa sind ja die wichtigsten und die eu Staaten auch und da die uns für Unabhängig erklärt haben ist Kosovo jetzt ein eigener Staat?
Merkst du was?
Wer bestimmt eigentlich, wann ein Staat Unbhängig sein kann?
Etwa die USA?
er hat euch den kleinen finger gegeben, schon wolltet ihr die ganze hand! ich hätte euch bestimmt keine uni gebaut, keine schule auf der albanisch gesprochen wird und garantiert hätte ich euch keine straßennamen auf albanisch gegeben, den dies hat nichts mit integration zu tun...... und das was ihr bei uns genossen habt, hättet ihr garantiert in keinem anderen land!
blablablablabla es ist nun mal fakt das alle mehrheitlich von albanern bewohnten gebiete wirtschaftlich am grunde liegen.....
jetzt sagt wieder jemand hundert pro wir sind keine ausländer im Kosovo also brauchen wir uns nicht intregrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen