Ja klar wir haben alles erfunden
Wir sind ja so böse und gemein, und machen Serbien schlecht nur damit wir unsre Unabhängigkeit kriegen Dem Großteil der Menschen ging es dort ja sowas von gut, serbien hat alles daran gesetzt sich um die menschen auf dem heiligen boden zu kümmern, undankbares Gesindel sind wir
Und nein es waren keine Höllenqualen, aber keine Rechte zu haben, keine Arbeit und zukunftspersektive und sich von der Polizei etc. ständig schickanieren zu lassen, von der serbischen Armee versucht vertrieben zu werden sind finde ich Gründe genug für eine Unabhängigkeit zu sein.
merkt ihr eigentlich das wir uns wegen dem kosovo hassen? ich finde es schade
so weit nun auch wieder nichtWeit gefehlt. Ich hasse keine Albaner, weder die vom Kosmet noch die aus Albanien. Ich beurteile jedes Individuum nach seinen Worten und Taten, nicht nach seiner Ethnie. Es gibt sogar einige hier im BF die ich richtig gut leiden kann, obwohl ich sie nie persönlich kennengelernt habe. Auch im "richtigen" Leben gibt es Albaner mit denen ich prima auskomme.
Nur finde ich krasse Nationalisten halt Scheiße, egal woher sie stammen. Und ich mag Ungerechtigkeit nicht.
Die Nah Ost Politik ist wohl ein spezielles Thema. Ich hab aber jetzt kein Lust nen Roman zu schreiben. Morgen vielleicht.
Jedenfalls lässt sich der Balkan nicht mit Nah Ost vergleichen.
Deutschland. Ich könnte auch andere nennen, aber du wolltest ja nur eins...
so weit nun auch wieder nicht
wen das so istDoch, ich find euch (fast) alle dufte :hippy2:
merkt ihr eigentlich das wir uns wegen dem kosovo hassen? ich finde es schade
Hat aber auch seine Gründe...
aber keine Rechte zu haben, keine Arbeit und zukunftspersektive und sich von der Polizei etc. ständig schickanieren zu lassen, von der serbischen Armee versucht vertrieben zu werden sind finde ich Gründe genug für eine Unabhängigkeit zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen