K
Kelebek
Guest
Welche Griechen?Ich bitte die Mods, alle Spambeiträge oben zu löschen, gleich der Löschung des Lopov im Thread Albaner & Juden.
Dieser Thread hat einen Titel: Die Rechte der Griechen in Albanien
Welche Griechen?Ich bitte die Mods, alle Spambeiträge oben zu löschen, gleich der Löschung des Lopov im Thread Albaner & Juden.
Ich bitte die Mods, alle Spambeiträge oben zu löschen, gleich der Löschung des Lopov im Thread Albaner & Juden.
Mensch, Artemi, es geht um das hier und jetzt. Diese Leute haben fürchterliches durchleben müssen, ganze Jahrzehnte des Terrors unter Enver Hoxha. Sie haben womöglich ein Bewußtsein, daß deren Ahnen dieses Gebiet von den Osmanen befreit haben, und daß sie dann sich zwangsweise an Albanien anschließen mußten. 1)αρτεmi;1335302 schrieb:ein Mix aus Illyro-Grekos war halt der Epirus, was ist daran so schlimm? wer auch immer als erster dort rumgelungert hat, beide Ethnien haben sich dann für immer & ewig vermischt. lernt zu teilen, ihr Idioten.
Mensch, Artemi, es geht um das hier und jetzt. Diese Leute haben fürchterliches durchleben müssen, ganze Jahrzehnte des Terrors unter Enver Hoxha. Sie haben womöglich ein Bewußtsein, daß deren Ahnen dieses Gebiet von den Osmanen befreit haben, und daß sie dann sich zwangsweise an Albanien anschließen mußten.
In diesem Thread wird nicht angeklagt, es sollte rein informiert werden.
Nur Information!!
Schau dir doch an, wie die albanischen User sich über "ihre Belange" woanders äussern, wo dir nur schlecht werden kann: Im Falle deiner Heimat verlangen sie doch schon die Sezession, immer lauter, und hier soll ein kleiner Infothread ein Dorn im Auge der Albaner sein?
Letzten Endes, davon bin ich überzeugt, sorgen die Griechen selber, daß sich ihre Lebenssituation sehr schnell verbessert, ich kann mir nicht vorstellen, daß sie auf Hilfe der alb. Seite hoffen, wirklich nicht vorstellen, eher werden sie behindert.
Mic,du bist echt ein Kotzbrocken,du Ukrainer...siehst übrigens auch aus wie einer...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen