Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Griechen in Albanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich setze einen Artikel hier erneut rein, dem zu entnehmen ist, daß er IN SEINEM EIGENEN BETRIEB VON ALBANERN AUFGESUCHT UND BEDROHT WURDE, ER SOLLE IN SEINEM BETRIEB KEIN GRIECHISCH SPRECHEN.

... IN SEINEM BETRIEB ...

SPÄTER wurde er getötet, überfahren

War bestimmt ein Unfall. Das Auto ist von alleine losgefahren.

Hippokrates

Kopfgeld gibt´s nur im Wilden Westen. Bei uns übernimmt sowas nur die Polizei.

Hippokrates

Das morden?:confused:

Der grieche wurde besstimmt nicht weil er griechisch sprach umgebracht,das ist lächerlich denn es gibt 20% griechen in südalbanien und keiner kann albanisch,wollen sie auch nicht lernen weil sie von der Megali Idea träumen.
Aber wer kanns ihnen übel nehmen,sie werden ja tatkräftig von der griechischen regierung unterstützt und außen macht man auf gut freund mit albanien.:rolleyes:
Sie haben ihre eigenen schulen wo griechisch unterrichtet wird usw.
Sie haben rechte wo albaner in griechenland davon nur träumen können.
Warum sollte man dann einen umbringen weil er griechisch spricht wenn doch 20% des südens griechisch sprechen?

Da muss mehr gewesen sein als wegen der "sprache".

Das Ohrfeigen.

Der grieche wurde besstimmt nicht weil er griechisch sprach umgebracht,das ist lächerlich
Dann kannst du ja als Anwalt der beschuldigten Albaner vorm Gericht antanzen und sie verteidigen. ;)

Da muss mehr gewesen sein als wegen der "sprache".
Das werden wir wohl nie erfahren, es sei denn, die Angeklagten erzählen uns mehr über ihre Mordtat und das Motiv.

Den Griechen können wir leider nicht mehr befragen.

Hippokrates

Könnte bitte eine Superadmina etwas gegen solche weibliche Menschen unternehmen, die sich in diesem Zusammenhang der Ermordung eines Menschen wie oben äussern und anderstellig zu weit schlimmeren Formulierungen übergingen, wie z.B. das Absprechen eines Menschen, er sei ein Mensch?
(Anm. zur Klarstellung: Nach Angaben der Userin Eli soll sie Lauretta sein)

Permalink zu oben:
http://www.balkanforum.info/f12/bf-zitat-tages-woche-monats-62986/index33.html#post1998194

Für dich Amphion heiß es immernoch Eli, Laureta schreibt man mit einem t so viel dazu.
Mir ist es gleich was Du willst u. Denkst, schreib Ivo ein Brief wegen meinen Beitrag.

Aber vor Lauter Hass den albanern gegenüber fällt euch nicht auf wie sehr ihr Hetzt! ..
2 Beiträge zuvor schrieb ich, dass ich den Tot des Griechens Bemitleide, und das hast Du aber sicher nicht gesehen.
Zitiere mich nicht mehr, u. Erwähne auch nicht nochmals Laureta Herr Rechtsanwaltsfachangestellter!

Was geht euch dass an wen ich fragen darf ''lieber griescher'' , gucken sie auf ihre Land lieber als kommt ihr hier hin immer wider mit rasisstischer dinge ..

Gibtes keine ''Griesche '' in Albanien , und nie gehabt , diese leute heute was hort ihr mit eure rasisstischer propaganda '' Vorio Epiri '' die sind alle Albaner .
Eure Staat gibt rente zu dennen nur als ''griescher'' zu deklarieren , weil ihr seit selbst nicht ''griesche ''
Hier eine beispeiel ihr Spasti ( vor paar monate )

YouTube - Atje ku greqishtja mund shqipen!

Kleiner Albaner mussen Greichisch leernen nur rente zu bekommen .
Ihr nazi .

Was geht euch dass an wen ich fragen darf ''lieber griescher'' , gucken sie auf ihre Land lieber als kommt ihr hier hin immer wider mit rasisstischer dinge ..

Gibtes keine ''Griesche '' in Albanien , und nie gehabt , diese leute heute was hort ihr mit eure rasisstischer propaganda '' Vorio Epiri '' die sind alle Albaner .
Eure Staat gibt rente zu dennen nur als ''griescher'' zu deklarieren , weil ihr seit selbst nicht ''griesche ''
Hier eine beispeiel ihr Spasti ( vor paar monate )

YouTube - Atje ku greqishtja mund shqipen!

Kleiner Albaner mussen Greichisch leernen nur rente zu bekommen .
Ihr nazi .

alter ohne scheiss mein satzbau war sogar besser als ich in der ersten klasse war

tu uns allen ein gefallen und schreib nichts mehr kriegen langsam hier augenkrebs inhaltlich sowie schriftlich

alter ohne scheiss mein satzbau war sogar besser als ich in der ersten klasse war

tu uns allen ein gefallen und schreib nichts mehr kriegen langsam hier augenkrebs inhaltlich sowie schriftlich

Ich habe seinen Wortsalat drei Mal durchgelesen und trotzdem konnte ich nicht durchblicken was er will.

Das Video was auch noch auf Albanisch...wer soll das bitte verstehen?

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben