Arbër
Balkaner
Ja klaro Yunanos , ich lasse euch nicht zu lugen hier ihr NAZI .aso ok das was anderes
naja trotzdem ist das ein A....loch ^^
Ja klaro Yunanos , ich lasse euch nicht zu lugen hier ihr NAZI .aso ok das was anderes
naja trotzdem ist das ein A....loch ^^
Weil er dich und die anderen Griechen mühelos fertig macht?
Weil er dich und die anderen Griechen mühelos fertig macht?
Ja klaro Yunanos , ich lasse euch nicht zu lugen hier ihr NAZI .
Ja klaro Yunanos , ich lasse euch nicht zu lugen hier ihr NAZI .
ach da haben wir das zweite A....loch das so bemidleidenswert ist und eltern mithinein bezieht mach dir nicht die mühe und zitier mich net mehr kommst auf die ignor liste mit solchen assis wie dir habe ich keine lust zu schreiben
Ihr seit nur am weinen mann :icon_smile: Wer kennt euch nicht wird teurer zu bezahlen , manche lander haben die schon gegessen mit euch NAZI richtig sogar , und gibt ihr weiter rente bei der armen kinder in ausland ihr kake Helenen .ach da haben wir das zweite A....loch das so bemidleidenswert ist und eltern mithinein bezieht mach dir nicht die mühe und zitier mich net mehr kommst auf die ignor liste mit solchen assis wie dir habe ich keine lust zu schreiben
...Du steckos eine Olivos in den Hintern und eine in das Mund. Danach abwechselndos.
Hippokrates
Wohl eher daran, dass es Mühe macht seine hingeklatschen Worte zu lesen und man danach fertig mit den Nerven ist, da man sowieso nichts auseinander klamüsern kann.
Hippokrates
ohhhhh
Schade! Musst aber nicht jedes mal heulen wenn du fertig gemacht wirst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen