Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rechte der Makedonen in FYROM

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Hör bitte auf, ich habe schon Krämpfe vom Lachen :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn, ich glaube nicht dass sich irgend ein Ex-Jugoslawe (Serbe, Kroate, Bosnier, Slowenen für einen gekauften "Historiker" interessiert :^^:

mit dein gestelltes Lachen kannst du die Realität nicht verdrängen geschweige die Heilung deiner Kranheit vorantreiben. Deine Lage ist ernst.

mit dein gestelltes Lachen kannst du die Realität nicht verdrängen geschweige die Heilung deiner Kranheit vorantreiben. Deine Lage ist ernst.

Aber sie wird nicht verwarnt.
Ich denke inzwischen, daß sie sogar noch seitens der Forenleitung geschützt wird, damit sie möglichst viel rumspamt.
Es ist eben ein yugo-slawisches Forum, und DU bist kein yugo-slawe.

Auch wenn du mir nichts glaubst, glaube mir wenigstens dass mein Lachen nicht gestellt ist , ich habe immer noch Bauchschmerzen vor Lachen :lol27:

PS: Danke dir dafür , You made my Day :ugly4:

- - - Aktualisiert - - -

Aber sie wird nicht verwarnt.
Ich denke inzwischen, daß sie sogar noch seitens der Forenleitung geschützt wird, damit sie möglichst viel rumspamt.
Es ist eben ein yugo-slawisches Forum, und DU bist kein yugo-slawe.

Richtig, es ist ein Jugoslawisches Forum, dir steht es "frei" zu gehen. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Klar, Du Sonderschülerin wirst es wissen.

Du weißt ja, wer im Glashaus sitzt.....

PS: Und außerdem ist das mein Spruch, du kannst halt nichts außer kopieren, du willst ja schließlich Makedone sein, billiger Nachahmer :kichern:

Mh...ich verstehe nicht wirklich wieso du so gereizt reagierst...meine Frage war weder ironisch oder sonst irgendwie herablassen gemeint.
Dumm? Na ja, dumm sein ist relativ....momentan bei dieser Thematik wirke ich dumm...aber auf andere Gebiete (Z.B. der der Naturwissenschaften und der Technik) bin ich es sicher nicht......
Zu Jung? Kann sein...aber ich lernte schon in jungen Jahren manchen Stolz hinunterzuschlucken und Menschen wenn sie etwas nicht verstanden haben und es aber wissen wollten, nochmal zu erklären.
Es utut mir auf alle Fälle leid wenn ich dich auf irgend einer Weise beleidigt habe...
Gruß.

echt, Du liest aus meinen Beitrag raus, dass ich gereizt wär?
ich bin nicht gereizt. Und weil ich Dich eben für Klug halte, auch zwischenmenschlich , unterstell ich Dir mal einfach, dass Du es nicht verstehen willst was ich mit: jeder Makedone ist Grieche, mein.

Man kann mich wahrlich sehr schwer beleidigen. Wenn Du das schaffen solltest geb ich n Bier aus.

PS meinen Stolz runterschlucken indem ich ohne Murren Werte oder auch nur Namen meines Landes aufgeben, für die meine Ahnen Blut liesen, will und kann ich nicht.

Dann hätt ich keinen gesunden Stolz.

echt, Du liest aus meinen Beitrag raus, dass ich gereizt wär?
ich bin nicht gereizt. Und weil ich Dich eben für Klug halte, auch zwischenmenschlich , unterstell ich Dir mal einfach, dass Du es nicht verstehen willst was ich mit: jeder Makedone ist Grieche, mein.

Man kann mich wahrlich sehr schwer beleidigen. Wenn Du das schaffen solltest geb ich n Bier aus.

PS meinen Stolz runterschlucken indem ich ohne Murren Werte oder auch nur Namen meines Landes aufgeben, für die meine Ahnen Blut liesen, will und kann ich nicht.

Dann hätt ich keinen gesunden Stolz.

Ja dann will ich es einfach nicht verstehen...aber das ist nicht schlimm weil es für meine Zukunft in sozialer und beruflicher Hinsicht usw.... keine Konsequenzen hat.
Gruß.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein sehenswerter Beitrag des bulgarischen TV zum Thema,
analysiert die Psychose des fyrom, warum sie sich Makedonen nennen wollen,
obwohl sie es nicht sind und nicht sein können.

Wer jedoch mit solcher Stumpfheit geschlagen ist, der wird alles nicht zur Kenntnis nehmen,
was seinem durch Propaganda und lüge aufgebautem Bild entspricht.

Nur wird das Erwachen einst deutlich reibungsvoller sich auswirken.

Ja dann will ich es einfach nicht verstehen...aber das ist nicht schlimm weil es für meine Zukunft in sozialer und beruflicher Hinsicht usw.... keine Konsequenzen hat.
Gruß.

Abe, sto ti rekov, maani go ovaj Glupak. Glup kako Lajna. Koj go ebe? Boli te kur za nego, neli vidis deka sa site isti :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein sehenswerter Beitrag des bulgarischen TV zum Thema,
analysiert die Psychose des fyrom, warum sie sich Makedonen nennen wollen,
obwohl sie es nicht sind und nicht sein können.

Schwachsinn, bolgarische Propaganda

Pozdrav

Gruß.

Sehe he ich auch so

Gruss zurück

- - - Aktualisiert - - -

Traut sich die Muschi nicht zu outen, dass sie mich ignorierten doch nicht ignoriert oder warum ist sie feig und schreibt, was mich betrifft, ständig in bulgarisch?

1035444.jpg

Makedonin aus Monastiri (ΜΟΝΑΣΤΗΡΙ)
(.....)

Zurück
Oben